• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Digicam Shooting - Home @ Midnight

Was mich nervt... das wären die ur super Posen gewesen bzw. Fotos, aber nein Misses Canon Powershot macht einfach keine schönen Fotos. *grrrr* :mad::D

aber die sind doch ur lieb! ich find die fotos schön! bin aber auch kein profi! :o

du hast immer voll schöne sigis! :o

Naja ich hab dafür eh noch die tollen Fotos von Nice. :D

danke, mir gefällt deiner! meine sigis halten leider nie lang weil ich mich nie entscheiden kann welches ich jetzt nehmen soll. *lol*

danke, mir gefällt deiner! meine sigis halten leider nie lang weil ich mich nie entscheiden kann welches ich jetzt nehmen soll. *lol*

meine sigi? :) die hat eine freundin für mich gebastelt! :p

deine is ja schon wieder neu...aber immer sinds schön und lieb! :D da könnt ichmich auch nicht entscheiden! :D

also beim heimfahren heute ist mir auf der Strasse folgender Hund unter gekommen... kennst den zufällig *gggggggggggggggggggggggggg*

1999210.jpg

1999212.jpg

1999213.jpg

1999214.jpg

Oben