Studiofotos von meiner "dicken" Schwarzen !

Friese1606

Super Knochen
Tataaaaaa, hier die Fotos von Nica.
Ich finde sie sind toll geworden und bin richtig stolz auf meine Dicke.
Konstruktive Kritik wird gerne entgegengenommen und auch an Nice weitergeleitet.
Vor allem über Feedback die Farben betreffend wären wir sehr dankbar.
Also los Leute, ran an die Tasten.

Zuerst einmal schön liegen

Spieglein, Spieglein an der Wand..............

Nicas berühmtes Hasi

und als Hasi

Drah di net um, ohohoh....schau, schau da Kommisar geht um.........

Mein Schaaatz....

Wie ein Engerl....

Blumenkind

Teil zwei folgt gleich.......

Hübsche Fotos. :)
Von der Farbe und der Stimmung gefallen mir "das Engerl" und das "Schatztruhe" Foto am besten, da passt der weiße nebelige Hintergrund hervorragend.
Bei den anderen Fotos würde mir persönlich eine andere Hintergrundfarbe besser gefallen. Grad bei einen schwarzen Hund find ich darfs ruhig ein bissi mehr Farbe im Hintergrund sein.

Die Hasi Pose deiner Nica ist genial:D.

Die Nica hatte aber als wir uns im September oder Anfang Oktober mal begegnet sind, noch kein graues Goscherl, oder? :eek:

mir gfallens urgut!!!

zwei punkte:
mir gfallt prinzipiell kein tüll untergrund..dh ohne dem rosentüll und dem weissen faltendings am boden, würds mir persönlich besser gefallen (das is aber reine geschmackssache) - daher is auch mein favourite das erste foto und dann noch das letzte mit der klappe! bin mehr der fan von hund pur :D

was mir auch aufgefallen is: das fell wirkt etwas stumpf - das kann aber auch an meinem monitor und der verkleinerung liegen! (oder eben an der ausleuchtung..das weiss ich nicht)

lg
fiona

Zuerst einmal dankeschön für die Komplimente. :)

Bei den anderen Fotos würde mir persönlich eine andere Hintergrundfarbe besser gefallen. Grad bei einen schwarzen Hund find ich darfs ruhig ein bissi mehr Farbe im Hintergrund sein.

Als Hintergrund wäre noch rot und schwarz zur Verfügung gestanden. Aber wir kamen leider nicht mehr dazu diese auszuprobieren.
Doch was nicht ist, kann noch werden. ;)

Die Nica hatte aber als wir uns im September oder Anfang Oktober mal begegnet sind, noch kein graues Goscherl, oder? :eek:

Doooch, hatte sie........das hat sie schon relativ lange. :( :D

was mir auch aufgefallen is: das fell wirkt etwas stumpf - das kann aber auch an meinem monitor und der verkleinerung liegen! (oder eben an der ausleuchtung..das weiss ich nicht)

Werde das sofort weiterleiten. Dankeschön. :)

lg
Friese

Spieglein, Spieglein an der Wand..............

Dieses Foto finde ich toll . aber das Foto " Klappe zu " gefällt mir ebenfalls

LG . Josef

zu nice fotos sag´ ich ja normalerweise garnix mehr :o

(ich will ned wie eine alte oma wirken, die mit mit gesenktem blick unter tränen immer wieder wiederholt: mahhhhhh is des scheeeehhhhh) :D

aber bei dem! model hatte es sie auch leicht ;) (schaut so aus wie wenn man deiner "dicken" ein drehbuch gereicht hätte und sie hat sich an die anweisungen gehalten ;))

ich bin mir sicher, dass bei meiner india die ersten nicht so schönen fotos von nici entsehen würden *provozier* :D

Oben