Fressnapf Rubellose

Terrorterrier

Super Knochen
Es gibt jetzt beim Fressnapf Rubellose - bei jedem gibt es einen Gewinn.

Meist 1. Real Nature Dose 400g oder auch Select Gold. :)

Schon wer gerubbelt?
Ich habe bereits 2 Dosen bekommen. :)

LG

find ich ja interessant.... war heute beim fressnapf... weit und breit keine rubbellose...... :confused::mad:
aber wahrscheinlich waren die verkäuferinnen um viertel 10 noch net ausgeschlafen :cool:

Das trifft sich ja super! Brauch sowieso eine neues Halsband und ein paar Gutsis. Bekommt man da eins pro Einkauf oder kommt das auf den Preis an?

Von Rubbellosen habe ich heute im FN auch nichts gesehen. Aber einen Futternapf habe ich geschenkt bekommen. Mit Pedigree-Werbung darauf :rolleyes:

Ich hab noch 4 Stück. Würde sie eventuell abgeben oder kann Euch am Montag welche holen! :)

Ich bin aus WIEN weis nicht ob es in Deutschland auch so ist! :)

Ach ja. Freu mich schon. Da gibt´s dann wieder rasenden Familienzuwachs:" Das ist das Los meiner Schwester, das meiner Mutter, und die hier, die sind von meinen 5 Enkeln, ach ja, und die meiner beiden Großneffen hab ich auch noch dabei.:confused: Neeeiiin, gibt nur eine Dose pro Person, da müssen die anderen schon selbst kommen....Und das sind die, deren Hund kein Dosenfutter verträgt, aber wenn´s nix kost, musser halt durch. Und ja, man kann die Coupons auch dem Tierheim spenden, die kommen so oft, da können sie jedesmal einen einlösen.;)
Schön ist, dass man seinen Stammkunden eine Freude machen kann, und die Billigfutter-Leute vielleicht auf einen anderen Weg bringen kann.
Und der Obdachlose mit seinem Hund kriegt auch mehr Coupons:D

Ach ja. Freu mich schon. Da gibt´s dann wieder rasenden Familienzuwachs:" Das ist das Los meiner Schwester, das meiner Mutter, und die hier, die sind von meinen 5 Enkeln, ach ja, und die meiner beiden Großneffen hab ich auch noch dabei.:confused: Neeeiiin, gibt nur eine Dose pro Person, da müssen die anderen schon selbst kommen....Und das sind die, deren Hund kein Dosenfutter verträgt, aber wenn´s nix kost, musser halt durch. Und ja, man kann die Coupons auch dem Tierheim spenden, die kommen so oft, da können sie jedesmal einen einlösen.;)
Schön ist, dass man seinen Stammkunden eine Freude machen kann, und die Billigfutter-Leute vielleicht auf einen anderen Weg bringen kann.
Und der Obdachlose mit seinem Hund kriegt auch mehr Coupons:D

Also ich finde Real Nature besser als Chappi und Co. :o
Wie gesagt kann man gut an Tierheime spenden! :)

Oben