Mein Hund hat den Sinn der Box falsch verstanden ....

Kimba_

Super Knochen
Ich würd mal sagen mein Hund hat den Sinn der Box ein bissl falsch verstanden :D :D

Neeein liebe Kimberly die Box verwendet man nicht so :rolleyes::p

b739qwa1x340s4y35.jpg

b739yqukhq8mc4wi9.jpg

Die Frisur
b739rd396vkf48fpt.jpg

b739rmt3gczxms1ox.jpg

b739rtkv93hx1sv4h.jpg

alles nur weil gegen über zwei Hunde in dem Garten sind und belln ... was bilden die sich ein pfff gg

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd mal sagen mein Hund hat den Sinn der Box ein bissl falsch verstanden :D :D

Neeein liebe Kimberly die Box verwendet man nicht so :rolleyes::p

alles nur weil gegen über zwei Hunde in dem Garten sind und belln ... was bilden die sich ein pfff gg

:D *lol* Wie Süss :)

Und ob man die so verwendet. So hat sie einen super Überblick.

:D *lol* Wie Süss :)

Und ob man die so verwendet. So hat sie einen super Überblick.

aber so is sie auch ruhiger weil wenn sie ein Hund ghört hat aber nicht gsehn hat sie sich gar nimma beruhigt und jetzt kanns rausschaun und bellt nimma sondern beobachtet :D

sie liegt auch drauf und schlaft :rolleyes::D

Sie hat eh scho drauf gspuckt :rolleyes::D:D:D

naja vielleicht putzt sie mir ja mal die fenster wenn ma net da sind :p:p

Vergiss es, meine drei Köters sabbern täglich die Wohnzimmerfenster ab, Grund: ist ein großes Panoramafenster wo sie nur aufs Fensterbrett steigen brauchen:D

Fensterputzen kann noch keiner von ihnen und so einen Wischer hab ich auch schon sehr sehr lange hier:D

Vergiss es, meine drei Köters sabbern täglich die Wohnzimmerfenster ab, Grund: ist ein großes Panoramafenster wo sie nur aufs Fensterbrett steigen brauchen:D

Fensterputzen kann noch keiner von ihnen und so einen Wischer hab ich auch schon sehr sehr lange hier:D

lass mich hoffen :eek::D:D

mir geht es so mit der Terrassentüre:cool: von innen und außen schön verschmiert, ich glaub die Nachbarn denken, ich hab so ein Muster im Glas:D

Oben