Meine Asta

asta1

Super Knochen
ein paar astabilder :)

astas nase :D

b72kcxkgzc48ptsbf.jpg

mmmmhhh ist das lecker

b72ke8er8v0st8yhn.jpg

das stangerl will nicht so wie sie will :rolleyes:

b72kfdwegra6ggvx7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Dann ist sie ja eh nur eine Spur größer wie der Eastwick(der hat37cm) -auf dem Benutzerfoto wirkt sie viel größer finde ich.
lg
Jasmin

Meine Eltern mit Mickey und ich hatte Dusty mit *g* Sind an einander vorbei gegangen *g* du heim wir hin aber ich weiß gar nimma wann das war! :eek:

hm, IHR wart das - ich glaub ich kann mich erinnern.
zwei kleinere, angeleinte hunde und einer war etwas nervös :D
gut, da wärs eh nicht gegangen - ich glaub da war asta grad läufig und ich etwas "sauer" :p
normalerweise treff ich dort wenns gut geht nur 1-2 hunde wenn überhaupt - naja wenn asta läufig ist rennt uns einer nach dem anderen übern weg :rolleyes::D - an dem tag dürfte überhaupt retrievertreffen bzw. dummytraining gewesen sein - das war "lustig" - alles rüden :rolleyes:

hm, IHR wart das - ich glaub ich kann mich erinnern.
zwei kleinere, angeleinte hunde und einer war etwas nervös :D
gut, da wärs eh nicht gegangen - ich glaub da war asta grad läufig und ich etwas "sauer" :p
normalerweise treff ich dort wenns gut geht nur 1-2 hunde wenn überhaupt - naja wenn asta läufig ist rennt uns einer nach dem anderen übern weg :rolleyes::D - an dem tag dürfte überhaupt retrievertreffen bzw. dummytraining gewesen sein - das war "lustig" - alles rüden :rolleyes:

Ein weißer Spitzmix und mein Fleckenmonster *g*

Oben