3er im Garten

Chester03

Super Knochen
Gestern hat die Sonne zumindest Zeitweise kurz rausgeschaut. Auch wenn sie nicht so toll geworden sind habe ich einige Fotos von unserem Gast geschossen. :-)

Esti unser hübscher Gast
2gtuhaw.jpg

Meine zwei Hübschen, Söri und Chester
214plxi.jpg

11ha33b.jpg

aou914.jpg

Esti will mitspielen
25ewp01.jpg

und Söri kommt unter die Räder.
15xa78n.jpg

Wo ist der dritte Hund?
2z9edy0.jpg

Nochmal die Schönheit in voller Größe.
x2o51x.jpg

und nochmal.
14w3sci.jpg

Von der Kastration ist schon fast nichts mehr zu sehen.
123mq28.jpg

Esti will unbedingt mit Söri spielen
2r5xq4x.jpg

Söri ist so ein Spielverderber.
2zywjf5.jpg

Endlich geht Esti von Söris Stockerl runter
2diisrt.jpg

Nun hat Söri bekommen was sie wollte. Arme Esti.
2rw5kp5.jpg

Das wars.
Ich hoffe die Fotos haben euch gefallen. Bis Do. ist die hübsche noch bei uns.

lg

Tolle Fotos von sehr hübschen Hunden. Chester gefällt mir halt besonders gut.

Vielleicht magst ja im Sommer irgendwann mal mit uns spazieren gehen.

LG Sylvia

Schöne Fotos:)

Ja ja das liebe Fell das dauert bis das wieder wächst uns gehts im Moment genauso, nur ist halt schon bissi länger her:D

Freut mich, dass euch die Fotos gefallen.:D

@Sylvia: Wolltest du nicht mal die Haserl besuchen kommen?;) Da müssen wir nicht unbedingt bis zum Sommer warten.

@SJX: Als noch Schnee lag hatte ich Angst, dass ihr der Bauch einfriert. Aber ihr hats nix gemacht. Hat sich mit nacktem Bauch in den Schnee gelegt.:eek: Jetzt ist es zum Glück ja nicht mehr soo kalt.

@Nias: Danke für die Blumen. Aber im Moment sieht der Garten noch eher aus wie eine Baustelle. Viele Bäume sind schon zur Hälfte weg geschnitten und den hinteren Teil möchte ich schon gar nicht herzeigen.:rolleyes: Aber wenn das Haus mal fertig ist, kommt auch der Garten dran. Den Hunden stört es auf alle Fälle nicht.

lg

das dieser schwarz grau gescheckte sieht einfach nur GEIL aus, diese Farben, lieb ;o) ist das eine Rasse oder ein Mischling´?

@Nias: Danke für die Blumen. Aber im Moment sieht der Garten noch eher aus wie eine Baustelle. Viele Bäume sind schon zur Hälfte weg geschnitten und den hinteren Teil möchte ich schon gar nicht herzeigen.:rolleyes: Aber wenn das Haus mal fertig ist, kommt auch der Garten dran. Den Hunden stört es auf alle Fälle nicht.

lg

Mailo wär das sicher auch egal........ aber allein von der Grösse her ist der einfach ein Traum...... sag in welcher gegend bist du denn daheim :D

Ja, ich wohne am A…der Welt. Ich finde den Garten gar nicht so groß, eigentlich wollte ich immer ein Haus mit 2 – 3.000 m² Garten. Aber da kann man nichts machen, ist nun mal so.:(

das dieser schwarz grau gescheckte sieht einfach nur GEIL aus, diese Farben, lieb ;o) ist das eine Rasse oder ein Mischling´?

Chester ist ein Mix aus DSH und Goldi. Wenn es diese Rasse gebe würde, würde ich nur mehr so einen haben wollen.:D

lg

Oben