(s) Lilien Porzellan

katze

Medium Knochen
Hallo!

Sammle Lilien Porzellan. Falls jemand etwas hat und verkaufen möchte bitte mit Bild und Preisvorstellung an mich!

Vielen Dank
Ulli

Hi,
ich seh das Lilienporzellan immer auf den Flohmärkten, da ist es z. T. viel günstiger als bei ebay.
Ich persönlich sammle auch Porzellan und Gläser, aber anderes.

LG
Inge

Danke an Euch 2.
Auf welche Flohmärkte gehst Du und welches Porzellan bzw. Glas sammelst Du?
Ich such ganz bestimmte Teile.

lg
ulli

ich hab auch eine schwäche für lilienporzellan.. aber die preise sind oft wirklich fies :o

ich hab auch noch Lilienporzellan zu Hause, steht nur herum...
War schon in der Wohnung als wir eingezogen sind. Ist aber glaub ich nix außergewöhnliches.
Teller, Tassen und Untertassen. Bin mir nicht sicher ob auch noch eine Milchkanne dabei ist. Meine Oma hat auch noch ganz viel im Garten, das kein Mensch anschaut.
Musst nur sagen was du suchst.

Danke an Euch 2.
Auf welche Flohmärkte gehst Du und welches Porzellan bzw. Glas sammelst Du?
Ich such ganz bestimmte Teile.

lg
ulli

Ich bin in Graz, da gibt es mehrere Flohmärkte.

Cineplex (Samstag und Sonntag)
Spar/Weblingergürtel (Sonntag)
Spar/Wienerstraße (Sonntag)
Lutz/Lieboch (Sonntag)
und noch ein paar kleinere wie beim Schlachthof und in der Raiffeisenstraße

Gläser und Porzellan hab ich von verschiedenen Marken, aber fast nur altes Porzellan, kein Lilienporzellan, und immer komplettes Service ;)

LG
Inge

@ Luna: Wie lautet Deine Preisvorstellung ? (Gern auch per PN) Da ist schon etwas dabei für mich!

@ Glockenblume: Was möchtest Du dafür haben?

Gleich vorweg: Ich zahle faire Preise, aber nicht überteuert.

lg
ulli

Im Speziellen suche ich das bunte Lilien Porzellan (nennt sich Daisy) und ganz besonders das braun karierte (hat die selbe Form wie das bunte).

lg
ulli

Bezüglich fairen Preis:
Es kommt halt drauf an, was es ist, manche Teile gibts sehr oft und manche Teile kommen nur selten vor. Weiters kommt es auf den Stempel auf der Unterseite an, da gibts auch noch Unterschiede.
Das braune ist eigentlich braun/weiß kariert und recht selten.

hmm.. wie hoch ist denn ein angemessener preis für die gängigen bunten tassen m untertasse? ich hab davon leider nicht viel ahnung, und möchte nicht unbedingt zuviel bezahlen :o

Die Tassen mit Untertassen findet man noch recht häufig. Ich hab erst vor kurzem Tasse und Untertasse gemeinsam um € 4 gekauft...

Oben