Heute auf IHA - BOXER

Chaya

Super Knochen
Leider nicht soooviele Fotos, weil die kupierten ja nicht gezeigt werden dürfen.. dabei gabs grad da ne wunderschöne Lady ...

GELB

Ich glaub auf die Pfote dieser Hündin ist jemand draufgestiegen, die war dann total verschreckt
huendingelb6.jpg

Die Maus war auch total süß
huendingelb3.jpg

huendingelb4.jpg

Gemütlich gemacht
huendingelb2.jpg

Neugierig sind wir ja gar nicht *G*
boxergelbschnuffeltschweindl.jpg

GESTROMT

Mein absoluter Favorit in gestromt war ne tolle Lady. Kommentar Richterin war, hier gibts nicht viel zu sagen, keine Fehler, wunderschön
außerdem war sie superlieb, total lustig drauf u. nur am Wackeln *G* Leider kupiert, deshalb hier keine Fotos.. :o

Der Rüde war auch sooo lieb und noch sehr jung *G*
ruedegestromt.jpg

Auch n hübscher Kerl
ruedegestromt1.jpg

Und hier die Ricky v. Lähdener Holtort, kann stolz sein, hat n V1+CACA bekommen
ricky.jpg

ricky1.jpg

ricky2.jpg

ricky3.jpg

ggg ich glaub die obere Hündin ist die Nelly meiner Freundin, die war dort und hat mir erzählt das die Züchterin Nelly auf die Pfote gestiegen ist und sie dann SOOOO Angst hatte, sie musste im Ring verkehrt gehen also Rechts und das war sie nicht gewohnt.

ok der Hund meiner Freundin is der am PO schnüffelnde :D

aber anscheinend steigen viele auf die Pfoten g

GESTROMT

Mein absoluter Favorit in gestromt war ne tolle Lady. Kommentar Richterin war, hier gibts nicht viel zu sagen, keine Fehler, wunderschön
außerdem war sie superlieb, total lustig drauf u. nur am Wackeln *G* Leider kupiert, deshalb hier keine Fotos.. :o

Der Rüde war auch sooo lieb und noch sehr jung *G*
ruedegestromt.jpg

AH my God,...die Maus schaut aus wie unsere verstorbene Donka!
(nur das unsere kupiert war,....war vor 15J.)

mhhhh mein Mädi,...:o

super fotos´!:):)

AH my God,...die Maus schaut aus wie unsere verstorbene Donka!

Ich glaub, die Maus ist ein Mäuserich... :D

Steht jedenfalls unterm Bauchi was hervor und Chaya hat geschrieben, dass sie von der Hündin keine Bilder einstellt, weil sie kupiert war. ;)

P.S: Hübsche Wuzzln - sieht man heutzutage nur mehr uuur selten, find ich... :(

Traumhaft schöne Boxer, ich liebe sie!
Endlich sieht man wieder kräftige Hunde, eine Zeit lang gab es nur zu kleine, zierliche.
lg Betty

Oben