Komischer Dippel auf der Schnauze

Wie alt ist Kimba?

Einige Hunde haben nämlich in jüngeren Jahren immer wieder mal so Art Megapickel. Würden aber dann eher weich sein und mit Eiter gefüllt. Müsste aber der TA kennen/erkennen.

Oder gab´s was extrem eiweissreiches? Kannte einen Rüden, der bekam das, wenn er was (für ihn) außergewöhnliches zu fressen bekam.

Zweite Meinung kann auf keinen Fall schaden - bin ja gebranntes Kind was Hautveränderungen betrifft....würd da auch keine ruhige Minute haben.

Kimba ist 4Jahre alt ... zu essen hat´s nix besonderes gegeben ...

Das unten bei der Schnauze ist eher weich aber mit nix gefüllt das auf der leftze und am brustkorb ist wie eine glatte warze ...

Hm.....würd sagen, wirklich nochmal von jemand anderen anschauen lassen.

Besser zu oft als zu wenig...;)

Hm.....würd sagen, wirklich nochmal von jemand anderen anschauen lassen.

Besser zu oft als zu wenig...;)

ärgern tu ich mich aber dann wenn die dann meint a geeh is ja nix ... pfff :rolleyes:

bin gespannt was sie machen :) wie gesagt hat sie einen auf der Leftze einen unten der ziemlich groß ist und am Brustkorb ... :o

ärgern tu ich mich aber dann wenn die dann meint a geeh is ja nix ... pfff :rolleyes:

bin gespannt was sie machen :) wie gesagt hat sie einen auf der Leftze einen unten der ziemlich groß ist und am Brustkorb ... :o

Ich weiss nicht warum, aber das sagen viele TÄ, dabei ist´s absolut keine Tragik, wenn man z.B. eine Feinnadelbiopsie macht.
Und dann weiss man genau was es ist. Und Laborkosten muss ja eh der Hundebesitzer zahlen. *kopfschüttel*

Vielleicht sind´s eh "nur" harmlose Warzen.
Aber weil man´s eben nicht weiss.....geht man ja zum Doktore....*seufz*

Oben