Gespräch mit Kollegen im Raucherkammerl

Schote

Super Knochen
Sie haben ja Hunde, gell! ja hab ich! Ich hätte ja auch so gerne einen, aber ich habe nicht so eine große Wohnung! (Manager, jajaja)

Ich: So lange sie den Hund richtig auslasten, ist es nicht so wichtig wie groß ihre Wohnung ist, alleine bleiben wäre in ihrem Fall ein Problem"

Jaja ich weiß, aber ich könnte mir einen kleinen Hund nehmen, der hätte dann eh genug Auslauf in der Wohnung!:eek:

...ich habe meine halbe Zigarette ausgedämft und bin gegangen,...weil sonst hätte ich ihm meine Meinung geblasen, und das wäre nach hinten losgegangen!:(

hihi
dann soll er sich mal asta ausborgen, die zeigt ihm schon wieviel auslauf ein kleiner hund braucht :D

ich hab ihm dann eh nur kurz gesagt, wenn´s wollen lass ich mal meine KLEINE Hündin für eine Stunde bei ihnen,.. und ich gehe vorher nicht Gassi mit ihr,...viel Spaß danach beim renovieren!:p

nana das glaubt er nicht, kleine Hunde sind ja ganz lieb und ruhig,...

na wenn er meint!:cool:

ich hab ihm dann eh nur kurz gesagt, wenn´s wollen lass ich mal meine KLEINE Hündin für eine Stunde bei ihnen,.. und ich gehe vorher nicht Gassi mit ihr,...viel Spaß danach beim renovieren!:p

nana das glaubt er nicht, kleine Hunde sind ja ganz lieb und ruhig,...

na wenn er meint!:cool:

*lachenmuss* .... sorry :rolleyes:

ich kenn da eine kleine Hündin, Deikoons beste Freundin, wenn er die nur 1 Stunde hat, will er nie wieder einen Hund - ein Terrier wie er im Buche steht :D:D

ich kenn da eine kleine Hündin, Deikoons beste Freundin, wenn er die nur 1 Stunde hat, will er nie wieder einen Hund - ein Terrier wie er im Buche steht :D:D

cool!:cool:
kenn ich, meine kleine Madam ist ja auch ein Terriermix,...den Terrier kann sie aber nicht abstreiten!:p

Vielleicht hat er ja an einen Chi gedacht, den er auf´s Katzenkistl setzen kann!:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
ich gebe auch zu, die sind mir zu klein,...manche sind sehr süß zum ansehen, aber das war´s,....zu zerbrechlich!:D:p

na zerbrechlich waren die nicht, aber extreme Giftspritzen - da hat auch Deikoon jedesmal Reisaus genommen, weil ihm die am Geist gegangen sind :D:D

sowas kenn ich !

das letzte mal haben sich zwei kolleginnen über hunde unterhalten, die eine hat sie gefragt, wie sie das mit dem hund macht (ein chihuahua), wenn sie den ganzen tag arbeiten ist?

"der geht doch eh aufs katzenklo" :eek: :confused:

umdrehen und gehen, und so tun als hätte man das nicht gehört !!!

lg

Oben