Dogtown

Ich kenn die Sendung auch und bin begeistert... die Finanzierung würd mich allerdings interessieren.
Ich glaub in der Sendung am Mittwoch fand ich den "Taffy" echt faszinierend... so viel mitgemacht und so ein fröhlicher Hund...

Ich kenn die Sendung auch und bin begeistert... die Finanzierung würd mich allerdings interessieren.
Ich glaub in der Sendung am Mittwoch fand ich den "Taffy" echt faszinierend... so viel mitgemacht und so ein fröhlicher Hund...

ja das ist wahr, der Hund hat mir so leid getan und dann ist er total aufgebühlt, echt süß und wirklich total super, was die dort leisten ;)

Ich hab sie zwar nicht gestern gesehen aber das mit den Sokas oder in dem Fall stimmt ja leider Kampfhunden war schon mal und da hab ichs gesehen!

Schon schlimm!

ich war total schockiert ! was diese armen hunde alles miterlebt haben ist echt grauenvoll ! :(:eek:

finde es aber super, dass er wegen diesen kämpfen ins gefängniss musste! Gibts das in Österreich auch, dass ich wegen illegalen Hundekämpfen eingesperrt werden kann?

lg

Oben