• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Auch wir versinken im weißen .....

kuvasz

Profi Knochen
Ich hab mir die Fotos von Tirol zu lange angesehen!!!:D:D
Das ist von gestern Abend bis heute 8uhr passiert:eek:!!

Meine Wuffls haben sichtlich Spass und ich komm mit dem Schaufeln nicht nach!! :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
hmmm schön wärs!!! Aber zum Glück hat unser Gasthaus nebenan einen Mini Bagger zum Schnee schieben:D:D , aber es hört einfach nicht auf!!

Super, so schaut`s bei uns auch aus!;)
.....aber Dank dem Schneeschaufeln (um 06:00 in der Früh:() hab ich mein Sportpensum für heute bereits erfüllt!:p

oh gott, ist ja voll schön aber sicherlich ur nervig^^
bei uns in wien hats auch geschneit nur is nix liegen geblieben, nur gatsch und matsch. wäre gestern fast ausgerutscht wie ich um 1 uhr mit die hunde unten war^^

so süße fotos
überhaupt die dobi dame *schmeeelz* och ich hätt auch gern so eine.. ach bei uns sind diese hunde leider so verrufen.. *schluchz*

ja soviel schnee haben wir auch
nur gibts von meinem keine fotos wenn soviel schnee liegt.. da krebst der raus pinkelt und macht häufen und sofort wieder retour richtung wohnung - dauert ungefähr 2 min :D

Jetzt war auch unsere kleine mal im Schneeeeee :p
Leonie u Kimberly

was machstn du da

aber nur schuffeln :)

iiiiiii muss das sein:rolleyes:

mal in den vordergrund setz

Oben