Ruffwear Bark´n Boots od. ähnlich guter Pfotenschutz - wo?

dwina

Gesperrt
Super Knochen
Hi,
weiß jemand ob man in Wien irgendwo die Bark´n Boots von Ruffwear (Einzelabgabe wär super - 4er Pack brauch ich dann zum Glück doch nicht, max. 2 Stk.) bekommt oder einen ähnlich gut sitzenden Pfotenschuh?
Die Walkers verliert meine Hündin in Null komma nichts (sie hat eher kleinere zarte Pfoten, Sheltie) und da sie derzeit eine kleine Pfotenverletzung hat such ich jetzt dringend nach einem vernünftigen Pfotenschutz der auch etwas feuchtigkeit aushalten sollte.

Plastiksackerl über den Pfotenverband hab ich versucht, das war ein mittelgroßes Drama da der Verband trotzdem in Null komma nichts völlig durchnässt war. :(

ich glaub beim vienna dog shop gibts die. aber einzeln wirst ein problem haben:( außerdem sind die teile SAUteuer (aber gut, wir haben die vorgänger:cool:)

ich glaub beim vienna dog shop gibts die. aber einzeln wirst ein problem haben:( außerdem sind die teile SAUteuer (aber gut, wir haben die vorgänger:cool:)

in einem deutschen onlineshop werden sie einzeln verkauft, aber das sind wohl wirklich die ausnahme :( und bis die mir das liefern ist die pfote sicher schon 3x wieder verheilt *seufz*
das 4 stück sauteuer sind hab ich schon gesehen, das würd sich eben auch nicht wirklich auszahlen - so oft brauch ich sowas zum glück ja nicht.

aber mir gehn langsam die ideen aus wie ich die pfote bei dem wetter trocken halten kann...

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
weiß jemand ob man in Wien irgendwo die Bark´n Boots von Ruffwear (Einzelabgabe wär super - 4er Pack brauch ich dann zum Glück doch nicht, max. 2 Stk.) bekommt oder einen ähnlich gut sitzenden Pfotenschuh?
Die Walkers verliert meine Hündin in Null komma nichts (sie hat eher kleinere zarte Pfoten, Sheltie) und da sie derzeit eine kleine Pfotenverletzung hat such ich jetzt dringend nach einem vernünftigen Pfotenschutz der auch etwas feuchtigkeit aushalten sollte.

Plastiksackerl über den Pfotenverband hab ich versucht, das war ein mittelgroßes Drama da der Verband trotzdem in Null komma nichts völlig durchnässt war. :(

Schick mir eine PN, ich hab 4 Stück S und 4 Stück M, 1 mal getragen abzugeben ...
Lg Pez

@ pez
ich glaub die small sind sogar noch zu groß, hab jetzt nachgesehen - pfotenbreite 6,4 cm - dwina hat nur ca. 4 cm :(

Zuletzt bearbeitet:
Oben