fotos...verändern

Rotti2009

Super Knochen
Wo kann man Fotos von den Farben her umwandeln...? Ich hab ein Foto von meinem Buben das ich ur gern in schwarz/weiss oder da gibts auch so braun/weiss oder apricot/weiss hätte...wo kann man das machen lassen?

Willst es nur digital verändert haben oder ausdrucken lassen?
Am Computer kann ich es dir verändern, musst es mir nur schicken, bitte PN falls du magst.

hm...danke!
Eigentlich hätt ich ja gewusst wo ich das Poster ausdrucken lass....aber das ist dort schweineteuer.....

nun hab ich ein paar Deutsche Shops gefunden die das machen.....die hauen aber dann gleich 15.- versandkosten drauf....

kennt jemand eine shop in Ö der das gut und günstig macht? oder einen Copyshop??? oder so....das Poster sollte schon 80x60 haben...

darf ich mich anschließen - wie funktioniert das wenn ich ein Foto in schwarzweiss umwandeln will aber einen bestimmten teil in seiner originalfarbe belassen möchte?

Du nimmst ein Bild, verdoppelst es, wandelst eines in schw./weiß um, schneidest dann beim schw./weißen den Teil aus, den du bunt haben willst und legst dieses dann über das Bunte drüber, danach speicherst du es und fertig.... ein bissi einfach erklärt, aber das ist das Prinzip. ;)

Es gibt natürlich verschiedene Wege, das ist jetzt mal einer davon gewesen. Welchen Weg man bei welchem Programm nimmt, ist dann "Gesschmacksache".

Hier hab ich grad eine Seite gefunden, da werden versch. Wege für Photo Impact erklärt:
http://www.gabih.com/Tutorials/SW FOTO/SW_Foto_mit_farbigen_Teil.htm

Oben