[verschenke] Teppichläufer

Terrorterrier

Super Knochen
Maße: 60x230
Farbe: Beige

Sie ist nicht mehr die schönste aber einmal reinigen und sie ist wieder vollkommen sauber! :) Vielleicht kann es ja ein Tierheim gut gebrauchen oder sonst Jemand? :)

Leider schlechtes Foto da im Stiegenhaus abfotografiert.
IMG_32651.jpg

so sieht er aus nur eben in Beige/Brauntönen.
IMG_32671.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn sich heute Niemand meldet landet er im Müll. Habe leider keine Zeit ihn ins Tierheim zu bringen.... :o Wär irgendwie Schad um den Läufer.

Heyy Eve,

ich würd ihn nehmen!
Wir haben einen langen Gang und da hört man die Hunde so trampeln, hab mir erst heute gedacht, Teppiche wären da ganz gut!

Wo bist du denn im Moment daheim bzw wo wär der zu holen?

LG
Eva

Heyy Eve,

ich würd ihn nehmen!
Wir haben einen langen Gang und da hört man die Hunde so trampeln, hab mir erst heute gedacht, Teppiche wären da ganz gut!

Wo bist du denn im Moment daheim bzw wo wär der zu holen?

LG
Eva

Hey Eva,

ich wohn im 19ten. Auf der Heiligenstädterstraße - U4 Heiligenstadt. Ich kann mich erinnern dast a bissl weiter weg wohnst, ich könnt ihn dir ein Stückerl entgegen bringen wennst magst. :p

Lg

Ist der öffentlich gut zu transportieren?
Ansonsten könnt ich meinen Bruder fragen, ob er mich mitn Auto fährt (macht er sicher :D), der ist nur bis Sa auf Skiurlaub ;)

Ist der öffentlich gut zu transportieren?
Ansonsten könnt ich meinen Bruder fragen, ob er mich mitn Auto fährt (macht er sicher :D), der ist nur bis Sa auf Skiurlaub ;)

Der ist voll easy zu schleppen, mit Hund weis ich nicht aber so gehts ganz einfach. :) (und ich bin ja eher eine Schwache..) :D Ach, der verbraucht nicht viel Platz. Ich kann gerne noch ein Foto machen.

Oben