(S) Furminator

Ich habe mir einen Nachbau beim zooplus gekauft. Konnte keinen Unterschied zum Original finden.
LG

Ich hatte den orig von PPB da und dann einen von Zooplus, nur die Farbe war anders, Zacken gleich lang und gleicher Abstand zueinander.
Außerdem könntest ihn ja wieder zurückschicken.

Danke für den Tip. Der Furmaster ist aber gerade vergriffen. Also falls jemand so einen hat und nimmer braucht, den würd ich auch nehmen.:)

Und wo gibt es den?

hab ihn bei Megazoo gesehen vor kurzen erst......

hab mir ja überlegt einen Furminator in S für mein Kätzchen zu kaufen... und hab dann den Preis vom Furmi und vom Furbu gesehen und beschlossen, dass wenn nur ein orig. Furmi in Frage kommt...... gekauft hab ich weder den noch den sondern verwegnd den M von Mailo und auch für Mandy *g*

Ich hab für unsere HuSchu-Mitglieder mal eine Sammelbestellung gemacht und noch einige wenige Restexemplare hier - haben sie um 25 Euro bekommen (Größe Large - die Klingenlänge ist 10,16 cm ...).
Wenn du einen brauchst kann ich dir gern einen abgeben - zu den Kosten kommen halt noch die Versandgebühren (keine Ahnung was das kostet, kann ja nicht sooo viel sein)

lg
Bettina

Ich hab für unsere HuSchu-Mitglieder mal eine Sammelbestellung gemacht und noch einige wenige Restexemplare hier - haben sie um 25 Euro bekommen (Größe Large - die Klingenlänge ist 10,16 cm ...).
Wenn du einen brauchst kann ich dir gern einen abgeben - zu den Kosten kommen halt noch die Versandgebühren (keine Ahnung was das kostet, kann ja nicht sooo viel sein)

lg
Bettina

welchen nun? den original furminator oder den furmaster?
ich hätt jedenfalls interesse! :)

i hab überlegt .... mir reicht mein M .... aber fairer weise sollt ma vielleicht einen für Andrea/joy reservieren bis sie online ist?!?!?!? meint ihr nicht?

Oben