34 seiten- schaffen wir es?

Das ist sooo ein wichtiger fredl, ich glaube da sind 34 seiten längst nicht ausreichend um alle aspekte auszuleuchten. Ich find nur die einzelnen beiträge oft ein bissl kurz, was schade ist, weil man glauben möcht, die leut geben sich keine mühe.
Ich find die threads viiiel spannender und leichter zu lesen, wo in den beiträgen vor jedem eigenen Satz ein kurzes Zitat, dann wieder ein Satz und dann wieder ein Zitat und das über eine Seite, steht. Da sieht man dann wenigstens, dass sich die Leut mit der Thematik auseinander setzen und sich wirkich Zeit dafür nehmen. Verstehst was ich mein? :-))

[/COLOR]
Das ist sooo ein wichtiger fredl, ich glaube da sind 34 seiten längst nicht ausreichend um alle aspekte auszuleuchten. Da bin ich ganz bei dir

Sehr schön, wie du deinen Beitrag eröffnet hast.

Ich find nur die einzelnen beiträge oft ein bissl kurz, was schade ist, weil man glauben möcht, die leut geben sich keine mühe.

Viele schreiben erst mal spontan ihren ersten Gedanken, um nach 22 Seiten dann nochmal das gleiche zu schreiben - da wird es dann aber ausführlicher.

Ich find die threads viiiel spannender und leichter zu lesen, wo in den beiträgen vor jedem eigenen Satz ein kurzes Zitat, dann wieder ein Satz und dann wieder ein Zitat und das über eine Seite, steht. Da sieht man dann wenigstens, dass sich die Leut mit der Thematik auseinander setzen und sich wirkich Zeit dafür nehmen. Verstehst was ich mein? :-))
Die Sätze in den zitierten Beiträgen finde ich persönlich sehr schön

Ja, das nimmt wahrlich viel Zeit in Anspruch :D

Mein Gott, war das anstrengend *ächz*

vielen dank dass ihr an meinem beitrag teilnehmt. leider ist meine zitiertaste kaputt, sonst würde ich die eurer sätze auswähln, die mich am meisten berührten. aber ich bin in gedanken bei euch und ich denke ihr wisst schon was ich beim lesen fühle.

vielen dank dass ihr an meinem beitrag teilnehmt. leider ist meine zitiertaste kaputt, sonst würde ich die eurer sätze auswähln, die mich am meisten berührten. aber ich bin in gedanken bei euch und ich denke ihr wisst schon was ich beim lesen fühle.

Bitte beachte, dass dein Hund sehr senbsibel auf deine Gefühlswelt reagiert und somit auch Verhaltensmuster zeigen könnte, die dir auf den ersten Blick seltsam vorkommen. Bitte vergiss gerade in solchen Situationen nicht, deinen Hund richtig zu lesen - bevor er dich anknurrt :p

Bitte beachte, dass dein Hund sehr senbsibel auf deine Gefühlswelt reagiert und somit auch Verhaltensmuster zeigen könnte, die dir auf den ersten Blick seltsam vorkommen. Bitte vergiss gerade in solchen Situationen nicht, deinen Hund richtig zu lesen - bevor er dich anknurrt :p
mein hund hat sein schaffell durchs wohnzimmer gezerrt, hat sich dann auf meinen schoss gelegt und liegt jetzt unter der eckbank- denkt ihr dieser thread ist an ihrem verhalten schuld?

So aus der Ferne betrachtet, wäre es unseriös, Tipps anzubieten. Ich würde dir raten, dir einen guten Trainer in deiner Umgebung zu suchen, und dort dein Anliegen vortragen. Eine begleitende Therapie bei einem Psychiater (für dich) wäre sicher auch nicht schadhaft!

So aus der Ferne betrachtet, wäre es unseriös, Tipps anzubieten. Ich würde dir raten, dir einen guten Trainer in deiner Umgebung zu suchen, und dort dein Anliegen vortragen. Eine begleitende Therapie bei einem Psychiater (für dich) wäre sicher auch nicht schadhaft!
es ist nur sehr schwierig in meiner umgebung einen psychiater zu finden der sich mit der gruppendynamik hier im wuff auskennt und ausserdem genug hundekenntnisse hat dass er beurteiln kann ob mein hund durch diesen beitrag beeinflusst wird.

es ist nur sehr schwierig in meiner umgebung einen psychiater zu finden der sich mit der gruppendynamik hier im wuff auskennt und ausserdem genug hundekenntnisse hat dass er beurteiln kann ob mein hund durch diesen beitrag beeinflusst wird.

Wenn dir wirklich etwas an der Beziehung zu deinem Hund liegt, würdest du auch einen längeren Anfahrtsweg in Kauf nehmen :rolleyes:
Also manchmal versteh ich die Leute echt nicht, wollen immer nur den bequemsten Weg gehen :mad::mad:

na es muss schon in der nähe sein, ich soll ja da meinen hund mitnehmen oder? und ich lass meinen hund doch nicht ins auto:eek:

Also wenn ihr das vielleicht mal im Ausgangsthread diskutieren würdet, wären wir da schon einige Seiten. Es gibt keine Forendisziplin mehr heutzutage:mad:

Oben