Suche:Teppichrest

Hallo,
ich glaub , wir haben sowas am Dachboden , kann aber erst morgen raufschauen, da wir kein Licht haben, der Teppich ist graumeliert und sehr hundeschmutzresistent,.. ist ein noch niegelnagelneues Stück, eben Verschnitt.
LG Charlotte

ich geh morgen abmessen, haben kannst du es umsonst, denn wir brauchen ihn eh nimmer, war als Reserve gedacht.
Ich geb dir morgen Bescheid, abholen in NÖ, Nähe Neulengbach oder im 14. Bezirk, nach Absprache mit meinem Mann.
LG Charlotte

Peinlich, ich war grad oben am DAchboden und find nix. Wahrscheinlich hat mein Mann den Teppich zum Sperrmüll geben, entweder hat er mir nix gesagt davon oder bei mir rieselt schon der Kalk. Tut mir leid, ... falls er noch auftaucht, meld ich mich wieder ( könnt ja sein, bei dem vielen Klumpert da oben)..Sorry, nicht bös sein...LG Charlotte

also eigentlich sollte es so ne billige resteabteilung doch überall auch geben wo es teppiche gibt?!?!?!? schon geguggt?

Also mein Ex, der heute für mich meine Packerln von der Post geholt hat, hat anscheinend gemeint, dass der Teppichrest Müll ist und mit zur MA48 genommen :rolleyes:

Oben