Netbook mit Internet 15gb Vertragsübernahme ....

Kimba_

Super Knochen
Hallo ihr

Hab ein Vertrag von Orange (One) mit einem Internetstick(15Gb) und einem Netbook um 25€ im Monat ...

Das Netbook haben "wir" seid Dezember ... also es ist noch fast wie neu keine Schäden oder so ...

Da meine Schwester nach privaten Veränderungen doch net zahlen kann (nie wieder bin ich so dumm :rolleyes:) "hängts" jetzt an mir ....

Jetzt wollt ich fragen ob jemand vL. interesse hat sich so einen Vertrag zu zulegen ....

Würde das mit Vertrags übernahme machen also das der Vertrag überschrieben wird .... die kosten für die übernahme übernehm natürlich ich und das erste Monat zahl ich auch noch !!!

Da ist die genaue beschreibung dazu ....
http://www.orange.at/Content.Node/handys_shop/handy_uebersicht/handy_details/netbook/features.php (es ist Beige)

Vielleicht hat ja jemand interesse ....

L.g Corinna

*gggggggggggggg* es sei ihr vergönnt...ich überleg sowieso imma zlang bei sowas!... apropopo... Moni... i hab deinen Napf da!

So wär doch wieder aktuell ;)

Also der Vertrag würde jetzt noch 19Monate laufen ...

Wenn jemand gern das Netbook hätte aber das Internet nicht braucht könnte ich mir das Internet behalten und man zahlt nur 17Monate also 170€ (statt 19M.)

Wenn jemand beides nimmt machen wir eine vertragsübernahme und die gebühren dafür übernehme natürlich ich !!!!!!!

Es funktioniert mit jedem anderen Internet auch nur nicht mit einem Router so wie es von mir gedacht war:(

Das Gerät ist einfach super

i hab mal vorsichtig angefragt.....:D

der link geht im übrigen ned :-( hät gern genauere Infos über das Gerät gehabt!

Ich hab keine Ahnung was das bei Chello ist, ich habs ja vor Monaten abgemeldet weil der PC wieder kaputt war.:o

Also mein Arbeitskollege meint, es müsste mit Chello gehen da muss man nur das Modem anstecken und wenn ich in der Wohnung überall surfen will, brauche ich einen Funkrouter...:o

Also mein Arbeitskollege meint, es müsste mit Chello gehen da muss man nur das Modem anstecken und wenn ich in der Wohnung überall surfen will, brauche ich einen Funkrouter...:o

Ne eben nicht das wollt ich auch hier machen nur heisst es bei uns Kabelnet und bei euch eben Chello

Hab auch gedacht mit Funkrouter gehts nix da, das Ding geht nur mit mobilen Internet

Oben