frauchens böse gedanken...

die-mami

Super Knochen
manchmal erwisch ich mich bei echt fiesen gedanken...

irgendjemand fasste ohne zu fragen meinen hund an. das letzte mal hab ich mir gedacht: "schnapp! friss die finger!" mein hund ist zum glück braver als ich...

bei einer horde kreischender kinder wünsch ich mir immer ein langes seil und für jeden einen knebel.

das warn jetzt nur beispiele, ich hätt noch viele solche gedanken, bin ich ein böser mensch? :o

lg anna

ich hab da oft sehr fiese gedanken.
zb. wenn so ein rüpel mitn auto kommt, viel zu schnell ist und mich noch schneidet denk ich mir oft, krach doch wo gegen wennst so blöd fährst. dann reißts mich immer und ich besser meine gedanken dann immer aus, dass ihn einfach die polizei aufhalten soll.

wenn kinder laut kreischend an meinen hunden knapp vorbei laufen, denk ich mir immer, fall doch hin. natürlich würd ich auch das nie wollen. viel mehr würd ich mir dann eltern wünschen, die ihre kinder zurecht weisen. aber meistens sind die eltern viel doofer.

*uff* ich bin nicht alleine :D aber korregieren tu ich sie eigentlich selten:o

ich denk mir wenn meine schiegermutter wieder blöd quasselt: "irgendwann bist du alt... und ich pfleg dich garantiert nicht!"

ich bin ja mittlerweile richtig gut drin meine gedanken nicht auszusprechen :D hab mich also eh schon gebessert :D

böse gedanken hab ich kaum, da ich niemanden etwas schlimmes wünsche (also jemanden einen unfall zu wünschen ist meiner meinung nach furchtbar :o).
dafür hab ich recht lustige gedanken :rolleyes::D

böse gedanken hab ich kaum, da ich niemanden etwas schlimmes wünsche (also jemanden einen unfall zu wünschen ist meiner meinung nach furchtbar :o).
dafür hab ich recht lustige gedanken :rolleyes::D
echt? nie fiese, gemeine, böse gedanken? willst du mein mentaler lehrer werden?
welche lustigen gedanken? hast du die auch wenn du dich gerade so richtig ärgerst?

ich denk auch oft wenn einer ohne mich zu fragen meinen hund angreift: fahr einfach hin!

aber nur bei erwachsenen. wenn eltern einen hund mit den worten: "aber schön langsam" zu meinem hund schicken schrei ich die eltern an und mach meinem ärger damit luft.

wenn ich auf der autobahn fahr und einer fahrt mir auf tret ich auf dir bremse, aber nur soweit dass das lamperl hinten leuchtet ohne das das auto bremst...

hmm.. meist handel ich anstatt zu denken.:p

hast du die auch wenn du dich gerade so richtig ärgerst?

glaube mir, ich "ärgere" mich oft - ich kläre auch unsere kundenbeschwerden :D
ich nehms mit humor - dadurch lebt man leichter sonst

wenn man manche leute "betrachtet" bzw. wenn ich mir anhören muss welche sorgen manche haben bekommt man entweder mitleid oder ich mach mich gedanklich etwas lächerlich über die person - ist lustiger als mit einem :mad:kopf herumzulaufen :p
oder bei gaaaanz verärgerten personen: einfach freundlich und entspannt bleiben und geniessen wie die andere person noch mehr explodiert

das mit dem bremslamperl mach ich auch :D

also anschrein tu ich niemanden...

und bei kunden war ich auch immer gaaaanz lieb und nett :D hab mich bemüht, hab ihnen geholfen, hab mir ihren ärger angehört und lösungen vorgeschlagen, aber in gedanken wurde ich zur domina :D

einen unfall wünsch ich auch niemanden. der gedanke kommt eigentlich nur, weil die leute oft so extrem fahren, da würds einen garnicht wundern wenn der einen unfall hätte. zb. ich wurde überholt in der kurve, dann wurde dem vorderen auf der rechtsabbiegerspur vorgefahren und dann links vor dem einfach abgebogen :eek:
deshalb wünsch ich mir dann immer die polizei her.

das mitn bremsen ist übrigens nicht erlaubt. war letztens im fernsehen. da ist einer hinten drauf gepickt, der vordere hat gebremst. das ist beides nötigung. also wenns die polizei sieht, bekommen beide eine strafe.
(pssst ... aber ich hab das auch schon gemacht)

einen unfall wünsch ich auch niemanden. der gedanke kommt eigentlich nur, weil die leute oft so extrem fahren, da würds einen garnicht wundern wenn der einen unfall hätte. zb. ich wurde überholt in der kurve, dann wurde dem vorderen auf der rechtsabbiegerspur vorgefahren und dann links vor dem einfach abgebogen :eek:
deshalb wünsch ich mir dann immer die polizei her.

das mitn bremsen ist übrigens nicht erlaubt. war letztens im fernsehen. da ist einer hinten drauf gepickt, der vordere hat gebremst. das ist beides nötigung. also wenns die polizei sieht, bekommen beide eine strafe.
(pssst ... aber ich hab das auch schon gemacht)

na wirklich wünschen würd man es ja niemanden! auch wenn der selbst dran schuld ist würd man ihm wenns so wäre ja sofort helfen! aber gedanken wie: na wirst scho sehn wie lang dass noch dauert bist am nächstn baum pickst... sind ja kein "ich wünsch dirs" sondern ein "selbst schuld wenns soweit ist"

echt? das is verboten? naja, soviel polizei sieht man ja (leider) nimma. ich machs trotzdem, ist besser als wenn der hundling mir hinten reinkracht sobald ich wirklich bremsen muss.

sorry ist zwar ot - ich wünsch mir zwar auch die polizei her wenn einer wie ein irrer fahrt, aber provokant gebremst hab ich noch nie (also um einen unfall herbeizuführen - deswegen wohl auch verboten - wobei ein normales bremsen natürlich nicht verboten ist wenns die situation erfordert).
ich hänge an meinem leben und mein auto :cool:

sorry ist zwar ot - ich wünsch mir zwar auch die polizei her wenn einer wie ein irrer fahrt, aber provokant gebremst hab ich noch nie (also um einen unfall herbeizuführen - deswegen wohl auch verboten - wobei ein normales bremsen natürlich nicht verboten ist wenns die situation erfordert).
ich hänge an meinem leben und mein auto :cool:
na das macht doch hoffentlich niemand! gemeint ist ein ganz klein bisschen auf die bremse tippen, so dass das auto nicht reagiert aber die bremslichter aufleuchten. dann schreckts die meisten drängler und sie halten abstand- manche machen es ja unbewusst und merken dann erst wie nahe sie dem anderen auto sind!

hab ich schon öfters gesehen....
aber egal, wenn einer so blöd fahrt hab ich auch kein problem die spur zu wechseln :eek::cool::D
also wenn ich das sehen würde wäre das wieder ein typischer zeitpunkt für den gedanken "wirst schon sehn was du davon hast..."

man kann nicht überall die spur wechsln, das geht auf der autobahn oder in grossen stätten aber auch auf der landstrasse gibt es drängler :D

manchmal erwisch ich mich bei echt fiesen gedanken... Phöööses Frauli:D

irgendjemand fasste ohne zu fragen meinen hund an. das letzte mal hab ich mir gedacht: "schnapp! friss die finger!" mein hund ist zum glück braver als ich... Zivil-Schutz ist doch verboten;)

bei einer horde kreischender kinder wünsch ich mir immer ein langes seil und für jeden einen knebel. Die armen armen Kinder , wie sollen sich die dann bloß entwickeln können .:rolleyes:

das warn jetzt nur beispiele, ich hätt noch viele solche gedanken, bin ich ein böser mensch? :o Ja natürlich und am Sonntag soffort in die Kirche:rolleyes::D:D:D

lg anna

LG . Josef

mein hund is ned zivil- der is immer im dienst seim frauchen zu gefalln :D

beweg dich nicht, sag nix, fass nix an und entwickle dich :D

in die kirche? hmm vl mal zu diversen spielchen aber nicht zum gottesdienst :D:D

na das macht doch hoffentlich niemand! gemeint ist ein ganz klein bisschen auf die bremse tippen, so dass das auto nicht reagiert aber die bremslichter aufleuchten. dann schreckts die meisten drängler und sie halten abstand- manche machen es ja unbewusst und merken dann erst wie nahe sie dem anderen auto sind!

ja genauso mach ichs auch.. nur ein bissi drauf. ich kenn ja mein auto und weiß welchen weg meine bremse braucht um zu reagieren. aber wenn ich auf der 3ten spur eh schon 160 fahr und jemand kommt mit der lichthupe daher dann brems ich mich schon auf 140 runter wegdrängeln braucht mich keiner wenn ich selber grad überhol:cool:

uiii ich hab genug böse gedanken und kann auch in meinen gedanken oft seeeehr sehr böse über jemanden schimpfen...besonders dann wenn ich mit meinem hund vor einem zebrastreifen stehe sie sehen das der hund rüberzieht und keiner stehen bleibt :mad::mad::mad::mad:

auch bei nervigen und schreienden kindern hab ich oft böse gedanken...

lg cori

keine sorge....seit feb wohn ich bei meinem freund in einem neubau und dort wurden innerhalb der anlage 3 spielplätze gebaut......demnach sind sehr viele kleinkinder und familien eingezogen....ich kann nur froh sein das ich nicht direkt vor solch einen spielplatz wohn :rolleyes:

Oben