Bei einem User gekauft vor knapp 3 Wochen

Sorry, dass ich mich einmische, aber ich habe kürzlich bei der Post persönlich nachgefragt, ob man bei einer unversicherten Briefsendung irgend etwas nachverfolgen oder bestätigen kann.

Dort wurde mir bestätigt, dass man da nur eine Rechnung für den bezahlten Portobetrag bekommt und nichts weiter. Was, wohin und an wen die Sendung geschickt wird, kann nicht nachverfolgt werden.

LG

Danke, ich habe angerufen und auch einen Brief bekommen, dass danach gesucht wird- mal sehen :(

Rausgekommen ist, dass angeblich die Post geschlampt hat. Kiramädi mir 2 Ersatzspiele geschickt hat mit einem angeblichen Wert von ca. 30.- pro Stück. Allerdings waren es Spiele von 2003 im Gesamtwert von nichtmal 20.-
Und sie hat mir 24,95 überwiesen, muss aber erst schauen ob ichs draufhab.

Rausgekommen ist, dass angeblich die Post geschlampt hat. Kiramädi mir 2 Ersatzspiele geschickt hat mit einem angeblichen Wert von ca. 30.- pro Stück. Allerdings waren es Spiele von 2003 im Gesamtwert von nichtmal 20.-

Na super wenigstens weist wo Du nimmer kaufst, Dein Kleiner tut mir leid weil er sich doch schon so gefreut hat auf die Spiele:o

Na super wenigstens weist wo Du nimmer kaufst, Dein Kleiner tut mir leid weil er sich doch schon so gefreut hat auf die Spiele:o

Ja eh, er is eh so ein Pechvogerl, jetzt hat er sich wieder das Schlüsselbein gebrochen.:(
Dagegen is mir das Geld dann auch wieder egal. Es geht ihm aber eh recht gut, Kinder sind da viel härter.

Pffff da hättest gleich am Flohmarkt welche kaufen können!!!:(
Echt Schade!!!

Man das gibts ja nicht!!!:(
der läßt auch nix aus, oder?!
Gute Besserung!!!!

Pffff da hättest gleich am Flohmarkt welche kaufen können!!!:(
Echt Schade!!!

Ja, ich weiß auch nicht,was da los ist, er ist auf dem graden Boden beim rumlaufen ausgerutscht und mit der Schulter aufs Kastel geknallt, kannst nix machen. :(
Danke für die Wünsche.:)

Stimmt, geh morgen auf den Flohmarkt und kauf halt dort Spiele.
Naja was solls, wenns wirklich die Post verschlampt hat, kannst eh nix machen. Hab ich halt 40.- Minus

Welche suchst den? Oder was brauchst den für Spiele (Nintendo Ds?)

Na da freu ich mich schon wenn meine anfängt zum rum Hupfen, obwohl von der Bank ist sie mir schon runtergeplumst zum glück auf ihren Riesenstoff Hund :o

Ja, ich weiß auch nicht,was da los ist, er ist auf dem graden Boden beim rumlaufen ausgerutscht und mit der Schulter aufs Kastel geknallt, kannst nix machen. :(
Danke für die Wünsche.:)

Stimmt geh morgen auf den Flohmarkt und kauf halt dort Spiele.
Naja was solls, wenns die wirklich Post verschlampt hat, kannst eh nix machen. Hab ich halt 40.- Minus

Welche suchst den? Oder was brauchst den für Spiele (Nintendo Ds?)

Na da freu ich mich schon wenn meine anfängt zum rum Hupfen, obwohl von der Bank ist sie mir schon runtergeplumst zum glück auf ihren Riesenstoff Hund :o

Ich brauch leichte Spiele, weil ers noch nicht wirklich kann. Denn jedesmal ein Spiel um 39.- um dann draufzukommen es interessiert ihn doch nicht oder er muß lesen können, is auch nicht so prickelnd. :p:D DS oder Advance, die gehen im Ds nämlich auch. Werd aber sicher fündig am Flohmarkt, hätt ich gleich machen sollen.

Es geht wirklich schnell bei den Kids, wenn ich da an mich denk :rolleyes:, is zu hoffen, dass er nicht nach Mama kommt, sonst können wir gleich ins KH einziehen. :D

Oben