Musik am Handy

Niki83

Super Knochen
... und wie krieg ich sie wieder los?

ist schon lange her, da hab ich mir musik aufs handy gespielt - und zwar anstatt des wähltons wenn jemand anruft (keine ahnung wie man dazu sagt). ich konnte sogar die uhrzeit einstellen wann die musik gespielt werden soll und wann nicht.
jetzt muss ich sie los werden. aber wie? :confused:

kennt sich wer aus?
geht das vom betreiber aus? oder kann man's am handy selbst einstellen?

lg niki

ich glaube du meinst das musik-freizeichen.

müsstest unter mein musik-freizeichen ändern können

http://www.a1.net/musikfreizeichen/index.htm?action=displayMySoundsOverview

-> An-/Abmeldung

gruß mike

p.s.: entweder du bist schon registriert oder du musst dich nocht registrieren :)

genau das ist es! :)

019.gif

schon abgemeldet!
glg niki

p. s.: man braucht sich dafür gar nicht registrieren - man kann auch die rufnummer eingeben und man bekommt einen login-code per sms.

nö, das lied is weder auf der karte, noch am handy.
ich hatte die musik schon am handy vorm BB drauf - irgendwie wurde das automatisch übernommen. :confused:

Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, hast du eine Begrüßungsmelodie drauf. D.h. wenn Jemand anruft, spielt es diese Musik.

Normalerweise ist diese Option im Vodafone Paket zu finden. Du musst dich auf www.a1.net einloggen und dann auf Vodafone gehen. Irgendwo bei den Downloadmöglichkeiten gibt es dann die Begrüßungssongs und "mein Vodafone". Ich hab auch eine Begrüßungsmelodie, die ich z.B. zu Weihnachten in Weihnachtslieder ändere. Ganz auswendig weiß ich jetzt auch nicht (mach es nicht sooooo oft). Du musst halt diesen Vodafone-Bereich durchsuchen. Aber dort ist es zum Einstellen.

Ps: Hab grad gesehen, dass du schon die passende Antwort bekommen hast. Genau DAS habe ich gemeint.

na bitte geht ja :D

login-code muss was neues sein :)
aber egal hat ja funktioniert

gruß mike

ja, möglicherweise zum leide mancher anruferINNEN singt jetzt kein robbie mehr. :p

keine ahnung ... funkt aber total schnell - du tippst nummer ein, klickst login, bekommst in sekundenschnelle einen code per sms (4 ziffern), trägst den dann ein und klickst nochmal login und bist drin. :)

Oben