Mystery Shoppen für Tiershops?

O

Ozzy

Guest
Habe mich eingeschrieben als Mystery Shopper für diverse Tiershops...vielleicht auch etwas für euch hier? Man muss Hundefutter kaufen und sich beraten lassen und dann einen Bericht darüber verfassen...das Hundefutter ist gratis und man bekommt ein kleines Gehalt.

würd mich auch interessieren - aber Futter möcht ich meinen Hund keines testen lassen, nur Leinen und Hbs etc :D

Würd mich auch interessieren!

Was ich nicht verstehe:
Man muss Hundefutter kaufen und sich beraten lassen und dann einen Bericht darüber verfassen...das Hundefutter ist gratis? :o

Eine Bekannte von mir hat das mal gemacht aber net mit Hundefutter sondern alles Mögliche was in ihrer Umgebung war.
Bei ihr war es so das wenn das Produkt persönlichen nutzen hatte wurde kaum etwas an Lohn bezahlt und wenn dabei keine Ware oder so für sie war, war der Lohn mehr.

Also Beispiel:Sie musste mal einen Frisör testen, also ihr wurde von der Firma die Frisur bezahlt aber nur ein paar € als Lohn.
Anderes Beispiel: Sie musste mal eine Waschmaschine bestellen und auf alles achten was an Lieferung Monatge usw war. Waschmaschine hat sie natürlich keine bekommen aber dafür höheren Lohn.

Verstehts des? :D:D:D

Jetzt macht sie das nimmer. Aber soweit ich das verstanden habe ist das sowas wie ne Vermittler oder so. Also nicht ne spezielle Fima die nur ihre Filialen überprüft sonder wo von verschiedene Firmen was kommt.
Sie hat nur noch erzählt das sie da sowas wie eine Ausschreibung bekommen hat um was es geht und dann zu ode absagen konnte.

Jetzt macht sie das nimmer. Aber soweit ich das verstanden habe ist das sowas wie ne Vermittler oder so. Also nicht ne spezielle Fima die nur ihre Filialen überprüft sonder wo von verschiedene Firmen was kommt.
Sie hat nur noch erzählt das sie da sowas wie eine Ausschreibung bekommen hat um was es geht und dann zu ode absagen konnte.

Aso ja ich meinte eh, bei welcher.. Markforschungs-Firma sie war. Aber wennst es ned weisst, schad :( irgendwie glaub ich nämlich nicht, dass alle diese Firmen seriös sind.

ich kenns nur von der anderen seite. diese *grmls* wurden von den oberen angergiert um zu kontrollieren ob wir unter der arbeit trinken (allein das dabeihaben einer wasserflasche war verboten)

die filliale die am schlechtesten abschnitt hat gewisse nachteile bekommen... zB personalkürzungen. obwohl die oft nix dafür konnten (was kann die filliale dafür wenn die oberen das geschäft nicht renovieren lassen oder gerade bauarbeiten im gang sind?)

für die beste filliale gabs, hmm, mal überlegen, ahja, genau NICHTS.

ich würds aus prinzip nicht machn :D

lg anna

Ich kenn auch die andere Seite sehr gut! Bei BP gibt es den Mister X und der kommt auch unangemeldet und prüft wirklich ALLES! Dafür gab es einen Fragebogen den er ausfüllen musste. Alles was die Tankstelle betrifft das Baulich usw ist hat uns Angestellte zum Glück nicht betroffen aber auch wir wurden genau geprüft auf Namensschild, Grüßen, Bitte/Danke, ob wir aktuelle Aktionen anbieten und oft gab es auch eine Frage nach einen Produkt usw. Wenn wir es zu 100% erfüllt haben gab es 50,-€! (hab ich mal bekommen :D:D)

Aber wenn der ganze Test ich glaub 3 mal oder so unter 80% war, dann hatte es auch Folgen für die Angestellen und den Chef!

na das ist dann ja fair!
wir hatten einmal volle punkte in beratung, allerdings gefiel dem unsre regale und aussenfassade nicht. da die obrigkeiten aber nur auf punkte guggn haben wir voll den anschiss bekommen

Oben