(V) einige Bücher

juka

Super Knochen
ich muss, ob ich will oder nicht, aber ich habe einfach keinen Platz mehr. Die folgenden Bücher habe ich zum Großteil noch gar nicht gelesen, sie sind also völlig neu.

Anne Krüger, Besser kommunizieren mit dem Hund. Die HarmoniLogie Methode der Schäferin aus Funk und Fernsehen, 14 € verkauft

Clarissa v. Reinhardt, Leinenaggression, 12 € verkauft

Katja Krauß, Hunde erziehen mit dem Clicker, 6 € verkauft

Karen Pryor, Clicker. Positives Lernen für Hunde, 12 €

Dieter Klein, Hundeausbildung nicht nur für Jagdhunde. Grundlagen zum Lernverhalten und praktische Hilfen zum Trainingsaufbau, 11 €

Janis Bradley, Hunde können beissen. Aber Luftballons und Pantoffeln sind gefährilcher, 17 € verkauft

Manuela Nassek, Hundetraining mit Spass. Tipps und Tricks für Erziehung, Sport und Spiel, 8 € verkauft

Christina Sondermann, Das große Spielebuch für Hunde. Beschäftigungsideen - Spaß im Hundealltag, 20 €

Erik Ziemen, Der Wolf. Verhalten, Ökologie und Mythos, 10 €

Anna Laukner, Hunde füttern. einfach, lecker, gesund, 6 €

Prof. med. vet. M. Christine Zink, Fitnesstraining für Hunde. Für Alltag und Hundesport. Anatomisch-physiologische Grundlagen. Kraft- und Ausdauertraining. Ernährung. Stresssmanagement, 20 € verkauft

Andreas Striezel (Hrsg.), Geriatrie in der naturheilkundlichen Tiermedizin. Gesundheit für ältere Haustiere (ist eher für angehende TÄ), 35 € verkauft

alle Bücher möchte ich möglichst gegen Barzahlung persönlich übergeben. Wenn jemand doch Versand möchte, kämen noch die Versandkosten dazu und nur gegen Vorauszahlung.

Zuletzt bearbeitet:
Manuela Nassek, Hundetraining mit Spass. Tipps und Tricks für Erziehung, Sport und Spiel, 8 €

Prof. med. vet. M. Christine Zink, Fitnesstraining für Hunde. Für Alltag und Hundesport. Anatomisch-physiologische Grundlagen. Kraft- und Ausdauertraining. Ernährung. Stresssmanagement, 20 €

Hundetraining mit Spass bitte fix :)

Fitnesstraining bitte mal bis am Abend reservieren, muss erst mal genauer danach googlen ob ich es brauchen kann :D

Danke

Für mich bitte (bei den reservierten stell ich mich halt an ;) ):

Anne Krüger, Besser kommunizieren mit dem Hund. Die HarmoniLogie Methode der Schäferin aus Funk und Fernsehen, 14 €

Clarissa v. Reinhardt, Leinenaggression, 12 € reserviert

Janis Bradley, Hunde können beissen. Aber Luftballons und Pantoffeln sind gefährilcher, 17 €

Prof. med. vet. M. Christine Zink, Fitnesstraining für Hunde. Für Alltag und Hundesport. Anatomisch-physiologische Grundlagen. Kraft- und Ausdauertraining. Ernährung. Stresssmanagement, 20 € reserviert

Für mich bitte (bei den reservierten stell ich mich halt an ;) ):

die kannst du haben:
Anne Krüger, Besser kommunizieren mit dem Hund. Die HarmoniLogie Methode der Schäferin aus Funk und Fernsehen, 14 €

Janis Bradley, Hunde können beissen. Aber Luftballons und Pantoffeln sind gefährilcher, 17 €

und die Dummys

wann hast denn zeit? pn bitte!

noch zu haben sind:

Dieter Klein, Hundeausbildung nicht nur für Jagdhunde. Grundlagen zum Lernverhalten und praktische Hilfen zum Trainingsaufbau, 11 €

Christina Sondermann, Das große Spielebuch für Hunde. Beschäftigungsideen - Spaß im Hundealltag, 20 €

Anna Laukner, Hunde füttern. einfach, lecker, gesund, 6 €

Zuletzt bearbeitet:
Oben