Hundetreffen in wien!

Kampfchin

Super Knochen
sooo jetzt versuch ich mal mein glück .. kann ja nicht sein das alle angst vor uns haben .. :D

da jetzt wieder mal mein freies wochenende kommt und ich somit mit xena was unternehmen kann würd ich mich freuen wenn wir es schaffen ein paar hunde zusammen zu bekommen zum spielen .. verträglichkeit ist natürlich oberstes gebot ..
bitte auch vorschläge machen wo wir hingehen könnten .. muss dazu sagen das ich mich noch nicht soooo ganz trau xena frei laufen zu lassen das heisst eingezäunte gebiete wären mir lieber .. ich mein ich denke sie würde nicht weglaufen .. aber wenn sie nen hund sieht oder einen vogel dann is sie taub .. und sie springt halt auch alle an .. und da is wohl eher besser hundezone .. da sind die leute teilweise tolleranter :-)

also auf zahlreiche meldungen freuen wir uns *g*

cori is ja dabei das weiss ich eh :-)

somit hätten wir schon mal zwei hunde :-) :p

unsere beiden wauzis sind auch ganz lieb ..
somit wären unsere beiden die idealen beispiele das nicht alle sokas böse sind :-)

Ich würde auch gerne mit meinem BC Mix-mädel mitgehen, allerdings ist sie momentan läufig. Da sind wir wohl in einer Hundezone nicht willkommen. :o

LG

na es gibt ja noch viel wochenenden an denen ihr dann mitkommen könnt wenn eure hunde wieder in eine huzo dürfen.
habt ihr vorschläge bzgl hundezone?

lg cori

hm .. ja wenn ihr andere vorschläge habt wo es weitläufige gegenden gibt , und es nicht stört wenn mal eine taube hündin querfeldein rennt dann nur her damit .. wir können sicher eine lösung finden .. und vielleicht finden wir eine nicht zu überfüllte huzo .. ich mein angelibad war in letzter zeit eigentlich überhaupt nicht voll ..

Hallo Jasmin,

du weiß ein Treffen bei uns steht noch aus,.....meine 3 kennen deine Maus ja schon, ..nur geht´s erst ab nächster Woche, da Javar morgen kastriert wird,.....

GLG
Con

ich war letzens am wienerberg oben und dort ist es auch total schön in der huzo und samstag nachmittag war auch nicht sehr viel los.

lg Cori

jaja conny .. das vergess ich schon nicht .. du bekommst die prinzessin schon zu sehen :-)

oje du gemeine du .. lasst ihm da die männlichkeit nehmen :-) *gg*

ja wienerberg können wir ja mal testen .. hab zwar bis jetzt nix gutes gehört da oben aber vielleicht sind sie jetzt anders.. muss mir halt nur wer sagen wo die genau is .. ich verlauf mich da drinnen immer in dem erholungsgebiet

ich war letzens am wienerberg oben und dort ist es auch total schön in der huzo und samstag nachmittag war auch nicht sehr viel los.

lg Cori

vormittags / mittags wars aber...
a050.gif
o045.gif

Nachmittags, vor allem am Wochenende kommts ganz auf die Wetterverhältnisse an...

Lg Lisa

hm versteh ich schon conny :-)

hm ja also mir is es egal .. wohin und wann .. nur sollten wir uns jetzt mal einig werden *ggg*

sooo wochenende is .. morgen hätten wir noch zeit mein wauz und ich ..
wenns wetter passt ..
ich muss dazu sagen .. auch wenn xena gerne wild spielt .. sie kann auch mit kleinen hunden spielen .. sie weiss wie sie sich zu benehmen hat ..
also meldet euhc doch .. kann ja nicht sein das niemand lustig hat hunden beim spielen zuzusehen .. gibt doch nix schöneres :p
tamara wie is bei dir?! liest du eh mit?

:o:o du ich STREIKE in diesem forum.. bin nur kurz hier um wem meine mail adresse zu geben,... und dann ist ma das forum so EGAL..!!

ich muss dazu sagen .. auch wenn xena gerne wild spielt .. sie kann auch mit kleinen hunden spielen .. sie weiss wie sie sich zu benehmen hat ..

kann ich nur bestätigen, kenne ja Xena (no na net:D), habe Xena damals mit meiner kleinen Hündin (8kg) kontrolliert "ausgetestet",.......sie ist auf sie zu galoppiert, aber hat schön brav vor ihr abgebremst,...ernsthaft sie war wirklich vorsichtig und hat ur süß mit meiner Kleinen gespielt,...bei meinen Rüden ist es schon etwas wilder zugegangen:D

also keine Angst, die Xenamaus ist echt eine super Spielgefährtin!;)

ich hab total vergessen ins forum zu schauen und war fest der meinung das du am we arbeiten musst....das nächste mal schreib bzw tel ma uns zusammen! wie siehts dieses we aus?

lg cori

Oben