Kik hat Sackerlspender ....

Kimba_

Super Knochen
Hallo ihr

Wollt euch nur sagen der Kik hat grad so Sackerlspender da sind 40Sackerl drinnen mit dem Spender um 1,70€

b5cse9di15b0flnxz.jpg

Und ein paar Spielsachen mit Quitschisch oda so zwischen 1-2€ :D

b5csgn96e91dsbyz7.jpg

L.g

Danke für den Tipp!

Billige Spielsachen kann ich immer brauchen, weil bei uns werden die leider nicht sehr alt.

lg Marion

Bei uns gibt´s eigentlich fast das ganze Jahr beim Kik einige Sachen für Hunde.

Spielzeug, Leckerli, oftmals Leinen und Halsbänder, Sackerlspender, Clicker, Futternäpfe,....

Schleppts ihr diese Sackerlspender ernsthaft mit? Ich find die total umstaendlich und sie gehn mir extrem auf die Nerven :o
Ich hab immer 2 Sackerl in jeder Jacke und gut is.

Schleppts ihr diese Sackerlspender ernsthaft mit? Ich find die total umstaendlich und sie gehn mir extrem auf die Nerven :o
Ich hab immer 2 Sackerl in jeder Jacke und gut is.

Ja einer hängt im Auto, einer am Rucksack , einer am Schlüsselhaken und unzählige warten noch darauf benutzt zu werden:D

Also jedes mal Kik einkaufen, geht sicher einer mit:eek::D

Ich hab den Sackerlspender damals auch verwendet in Deutschland, hatte ihn an der Leine hängen.

Jetzt in Wien brauch ich ihn nicht mehr (frag mich warum ich dann vor 1 Woche einen neuen gekauft hab :D)

Bei uns hat der Kik auch immer Hundesachen: Näpfe, Leinen, Brustgeschirre, Halstücher, Halsbänder, Leckerlis, Sackerlspender, Spielzeug, usw.
Am coolsten find ich die Stoffsteaks und Stoffhaxn :D

Letztens gabs auch noch einen süssen Bilderrahmen: "Best dog", den ich natürlich mitnehmen musste.

:) Sackelspender plus Nachfüllung und 4 Bilderrahmen sind zu mir heim gewandert,, den Spender hab ich an der Leine befestigt, da stört er überhaupt nicht, außerdem hab ich in jeder Jacke ein paar Sackel und im Schlüsseltascherl auch...

Solche Sachen haben sie jetzt eigentlich immer. Zumindest bei uns.

Hab die Sackerlspender schon lange daheim aber jetzt am WE das erste mal gebraucht. Bin net sooooo begeistert, da die Sackerl sehr sehr dünn sind.

mensch shit , da haben die dann sicher auch wieder näpfe und knochen und halsbänder und so.....ODER????

Und i komm die Woch net hin

lg;)

Es sind nur so vereinz. kleine schüsseln irgentwelche leckerlie (obwoll die würd ich net grad füttern)

Unterlagen für die futterschüssel (die großen sind aber immer weg *seufz*)

Regenmantel für kleinere hunde Wasserspielzeug Leinen Halsbänder und noch Katzenspielzeug ....

Oben