• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde auch gerne ein Set bzw bräucht ich 3 Schüsseln nehmen.

Sag mal. hab ich noch was anderes bei dir reserviert? Hab irgendwie leicht den Überblick verloren :o

Ich würde auch gerne ein Set bzw bräucht ich 3 Schüsseln nehmen.

Sag mal. hab ich noch was anderes bei dir reserviert? Hab irgendwie leicht den Überblick verloren :o

Ja einiges hast reserviert. ICh hab eh auch schon mal geschrieben, dass du dich meldest. Ich schick dir gleich mal einen PN.
Also gut 3 Schüssel macht Euro 1,-

lg
Petra

Wie versprochen gibt es auch heute ein paar Kleinigkeiten, vor allem Schuhe.
beige, hohe - offenen Schuhe -sehen toll aus- selten getragen - top Zustand Gr. 40 - Euro 2,50
unten in schwarz - gleiche Grösse - getragen- top Zustand - Euro 2,50
Kinderpantoffel - NEU Gr. 27 - Euro 2,00
Und hohe Flipflop auch NEU - in rot Gr. 40 - Euro 2,50
Schuhe1-3.jpg

Weisse Stoffturnschuhe - NEU Gr. 37 - aber eher grösser geschnitten Euro 3,00
Kinderschuhe - nur einmal getragen - Zustand NEU - Gr. 28 Leder von Skippers - Euro 4,00
Dann noch ein sehr langer Mantel von H&M - dünner Stoff- gerade jetzt zu tragen -Zustand wie NEU- Gr. 40 - Euro 4,50
Schuhe2-5.jpg

Dann noch 2 Shirt- NEU- Gr. XL - Marke First Avenue - pro Stück Euro 2,50
Shirtss.jpg

Das wars für heute.
Ob und wann es morgen weitergeht - kann ich noch nicht sagen, aber am Wochenende sicher.
lg
Petra

hallo!

falls der noch da ist bekomm ich ein besseres bild davon:

Dann noch ein sehr langer Mantel von H&M - dünner Stoff- gerade jetzt zu tragen -Zustand wie NEU- Gr. 40 - Euro 4,50

lg

ach egal, ich kann ihm mir immer noch nicht wirklich vorstellen aber im notfall werd ich eben meine nähkünste daran ausleben und ihn an meine wünsche anpassen *gg*

sollte er zumindest schwarz sein (seh das auch ned genau) dann ja bitte *gg*

lg

ach egal, ich kann ihm mir immer noch nicht wirklich vorstellen aber im notfall werd ich eben meine nähkünste daran ausleben und ihn an meine wünsche anpassen *gg*

sollte er zumindest schwarz sein (seh das auch ned genau) dann ja bitte *gg*

lg

Ja der ist schwarz - dunkelschwarz :D
Und mal für dich reserviert.
Hast ja jetzt auch Nähuntesilien - da kannst das ja im Handumdrehen machen. :p

*gg* hab das maschinchen schon getestet gefällt mir sehr gut und dieser bodenwischer auch, aber manchmal "sperrt er die katzen ein" *gg* die trauen sich nicht daran vorbei :D

juhu der x-te mantel für mich *freu*

lg

*gg* hab das maschinchen schon getestet gefällt mir sehr gut und dieser bodenwischer auch, aber manchmal "sperrt er die katzen ein" *gg* die trauen sich nicht daran vorbei :D

juhu der x-te mantel für mich *freu*

lg

Mach doch mal Fotos von den Dingen, gibt hier einen eig. Thread, wäre sicher auf für die anderen spannend. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben