Ideen (bzw. eine Anleitung) für eine Halterung der Leine??

LeLii

Junior Knochen
Hallo!!
Ich suche dringend eine Anleitung,oder Ideen für eine Halterung der Leine.Vielleicht zum Aufhängen?Ich nehme auch gerne Links an!
Liebe Grüße!

beim Ikea gab´s oder gibt es so Metallhalter in Form einer Hundepranke (die Krallen sind die Haken),.....hängt bei mir im Vorzimmer, sieht nett aus und ist praktisch!:)

beim Ikea gab´s oder gibt es so Metallhalter in Form einer Hundepranke (die Krallen sind die Haken),.....hängt bei mir im Vorzimmer, sieht nett aus und ist praktisch!:)

Ich hab auch 2 davon im Vorzimmer, gefaellt mir sehr gut :D
Leider sinds schon ein bissl sehr ueberladen die beiden, ich muss amal wieder zum IKEA undhoff, dass es sie noch gibt.

ich hab jetzt nur die Plastikhaken gefunden,....aber kannst ja mal beim Sweden in deiner Nähe vorbei schaun,...

l.G

so...jetzt hab ich aber doch noch eine frage... wir haben seit vorgestern eine 9 wochen alte Goldi-Dame namens Tonja.Gestern waren wir 4 mal so ca. 20 minuten mit ihr spazieren.sie hat dann ziemlich oft in die wohnung gemacht,normal gehen wir alle 1 1/2 stunden mit ihr raus,gassi (aber auch nur vor die Tür,weils so kalt ist),dann warens aber nur mehr eine dreiviertel stunde bis stunde,wo sie uns in die wohnung gemacht hat.auch heute war das noch so.Glaubt ihr,hat sie eine Blasenentzündung bekommen vom vielen Schnee?

so...jetzt hab ich aber doch noch eine frage... wir haben seit vorgestern eine 9 wochen alte Goldi-Dame namens Tonja.Gestern waren wir 4 mal so ca. 20 minuten mit ihr spazieren.sie hat dann ziemlich oft in die wohnung gemacht,normal gehen wir alle 1 1/2 stunden mit ihr raus,gassi (aber auch nur vor die Tür,weils so kalt ist),dann warens aber nur mehr eine dreiviertel stunde bis stunde,wo sie uns in die wohnung gemacht hat.auch heute war das noch so.Glaubt ihr,hat sie eine Blasenentzündung bekommen vom vielen Schnee?​

Schatzi, das ist ja noch ein Baby, als mein Großer 9 Wochen war, gab es Phasen wo ich ihn alle 30min vor die Tür setzen mußte,...;)

wenn ihr draußen seit, macht sie da auch, oder findet sie alles andere interessanter als Lacki machen?

Natürlich kann es sein, daß das kalte Wetter mitspielt, aber wie gesagt ist ein Welpe, der kann noch nicht zurück halten, wenn sie muß dann muß sie und es ist egal ob du vor 1 Std. draußen warst oder nicht,....

Grundsätzlich muss ein Welpe:

- nach dem essen
- nach dem spielen
- nach dem schlafen

RAUS.

Und ihr braucht Geduld - für euren Welpen ist ja alles noch neu und es kann durchaus sein, dass wenn ihr nur immer kurz vor die Tür geht dass sie vielleicht gar nicht alles macht (unsere pinkelt zb. zur Zeit 2x beim rausgehn und wenn man ihr die Zeit dafür nicht gibt landet ein Lackerl in der Wohnung)

Oben