der ultimative Vorurteilsthread

gelöscht_07

Gesperrt
Profi Knochen
Also ich fasse zusammen:

Menschen:
-Muslime
-Ausländer
- Kinder
- Alte Menschen
- Jugendliche

Hunde:
Kleinhunde
Kampfhunde, die wir aber nicht mehr so nennen

Vielleicht können wir hier einmal über Vorurteile generell sprechen, anstatt x-Threads für eigentlich immer das gleiche Problem zu eröffnen.

Die Liste darf natürlich gerne jederzeit ergänzt werden, ich denke das ist nur ein Bruchteil aller Vorurteile die hier so kursieren, also nur zu !

Menschen:
-Muslime
-Ausländer
- Kinder
- Alte Menschen
- Jugendliche
- Studierte
- das Proletariat
- Pfaffn
- Versicherungsmakler

Hunde:
- Kleinhunde
- Kampfhunde, die wir aber nicht mehr so nennen
- stets zu beschäftigende Aussis

Menschen:
-Muslime
-Ausländer
- Kinder
- Alte Menschen
- Jugendliche
- Studierte
- das Proletariat
- Pfaffn
- Versicherungsmakler
- Vermieter
- Dicke Menschen
- Jäger
- Lehrer

Hunde:
- Kleinhunde
- Kampfhunde, die wir aber nicht mehr so nennen
- stets zu beschäftigende Aussis
- Rassehunde
- Tierheimhunde

na servas, gibts noch was gegen was wir keine Vorurteile haben?! :eek: Kinder gehn net, Jugendliche net, Studierte/Proletariat und alte Menschen auch nicht. Sowie Rassehunde und Tierheimhunde(-->Mischlinge). Was bleibtn da noch?!:(

LG

Hab vergessen: Wuffler, Tierschützer, Vegetarierer, Nicht-Vegetarier

Und jetzt hüpf ich zurück in meine Schublade......................bloß welche............. Seniorin? Hundebesitzerin, mehrfache Mutter, Schwäbin?.......:confused:

Ich denke das ist wahrscheinlich ein Forenautomatismus, weil ich real nie auf soviel Unverständnis und Intoleranz stoße, oder die Leute trauen sich nur im Internet ihren Animositäten gegen Gott und die Welt freien Lauf lassen und nicht in der direkten Kommunikation ?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier manche so viel Dramen tagein tagaus erleben ! Oder ist das wie in der Zeitung nur Skandalaufhänger in diesem Fall Threads erregen Aufmerksamkeit und daher wird die Berichterstattung etwas "reisserischer" ?

kupierte
züchter
vermehrer
auslandshund
inlandshund
politiker
schwule
lesben

.... and so on

Ich denke das ist wahrscheinlich ein Forenautomatismus, weil ich real nie auf soviel Unverständnis und Intoleranz stoße, oder die Leute trauen sich nur im Internet ihren Animositäten gegen Gott und die Welt freien Lauf lassen und nicht in der direkten Kommunikation ?

du triffst doch sicher im real life auch nicht auf so viele verschiedene personen mit so unterschiedlichen ansichten, oder?
ich finde gar nicht, dass sich hier sooo wahnsinnig viele intolerante, vorurteilsbehaftete menschen tummeln :rolleyes:

aber es ist bestimmt auch einfacher, seine meinung zu schreiben, als sie dem gegenüber ins gesicht zu sagen...

Menschen:
-Muslime
-Ausländer
- Kinder
- Alte Menschen
- Jugendliche
- Studierte
- das Proletariat
- Pfaffn
- Versicherungsmakler
- Vermieter
- Dicke Menschen