Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dem schließe ich mich anWie jedes Jahr, halte ich meine Vorsätze ein... keine Vorsätze zu haben.![]()
Doch *aufzeig* ich hab vorsätze - und ja ich werd sie sogar schaffen.. hoff ich halt..
letztes jahr hatte ich keine und hab mir auch sonst alles zu nichte gemacht..
Heuer is ganz klar:
1 Jahr clean sein
Die Matura in Angriff nehmen ab Februar
viel Sport machen
nicht mehr im Krankenhaus landen (das is einer der wichtigsten vorsätze)
durchhalten und standhaft bleiben
yeeeeeeees das wars..
ich schicke dir viele, viele gute Schwingungen, damit du deine Vorsätze einhalten kannst und einen neuen Start schaffst![]()
Geduldiger zu werden, besonders dem Welpi gegenüber (reinmachen im halben Stunden-Takt)
Und ich strafe sie nicht !
Wie jedes Jahr, halte ich meine Vorsätze ein... keine Vorsätze zu haben.![]()
Da kann ich mich nur anschließen. Es kann sowieso nur besser werden dieses Jahr, viel schlechter als 2009 war, geht nicht mehr!
Da kann ich mich nur anschließen. Es kann sowieso nur besser werden dieses Jahr, viel schlechter als 2009 war, geht nicht mehr!
Helgaguck mal der Fehlerteufel war da
Halbe Stunde? das kenn ich nur als Xena eine Blasenverkühlung hatte
Ich werd mir vornehmen mein etwas nunja, hitziges Temperament, etwas zu zügeln.Und mich bemühen nicht ständig meine miese Laune an Menschen die nix dafür können auszulassen.
Lg
Ich habe eigentlich schon lange aufgehört , mir Vorsätze zu stellen .
Ist nicht ein Jahr , wie das andere und versucht man nicht das BESTE daraus zu machen . ?
Wird nicht offt aus der Laune heraus oder aus dem Bauchgefühl eine Entscheidung getroffen . ? Wer denkt da noch an Vorsätze . !
Vorsätze sind eigentlich nur dazu da , um gebrochen oder nicht eingehalten zu werden . Aus welchen Gründen auch immer .
Es gibt einen guten Satz :
Lebe jeden Tag , als were es dein Letzter .
Damit soll gesagt werden , man soll sich jeden Tag soo schön als möglich gestalten . Wenn einem dies gelingt , was sicher nicht sooo leicht ist , hatte man ein schönes Jahr hinter sich bzw. vor sich .
Allen , die sich aber Vorsätze vorgenommen haben , wünsche ich , das sie diese auch realisieren können .![]()
LG . Josef