Laptop-Problem(e)! Wer kann mir helfen?

Gina24

Super Knochen
also ich habe mir einen laptop vor paar tagen gekauft und habe ein problem
mein flash player wird nicht wirklich anerkannt einmal funkt. er dann wieder nicht habe auch schon gegoogelt aber ich finde das problem nicht wirklich keine ahnung mehr was ich tun soll zb. wenn man auf die you tube seite geht dann gehts nur ab und zu ! :confused: mein freund hat mir von ihm schon plugins rüber geschickt aber das problem kann er auch nicht finden vielleicht weiss jemand was ich tun könnte !

ich habe das windows vista

AW: Wer kann mir helfen?

wenn du einen "vaio" hast, dann rufe bei sony an, die kennen sich super aus.
ich habe auch vista und null probleme!

also ich habe auf einer testseite nun alles testen lassen zeigt mir alles an was ich installiert habe sogar der flash player geht wieder aber es geht zb. die seite you tube wieder nicht ich denk noch immer das ein plugin fehlt oder irgendwas blockiert wird ich bin schon verzweifelt :mad:

dann ruf' morgen bei sony an, die sind wirklich kompetent.
soweit ich micht erinnern kann, muss man sich da zuerst mit der seriennummer registrieren und dann kann man dort anrufen. nummer habe ich leider keine bei der hand, sollte aber nicht so schwierig sein, wenn du z.b. ein servicecenter von sony anrufst, die können dir sicher weiterhelfen.

Das erklärt einiges :rolleyes:
Helfen kann ich leider auch nicht

:D:D:D ich hasse es wie die pest :mad:
wenn ich ihn das nächste mal neu aufsetzen muss, werd ich mir das vista ultimate draufspielen, wenn man danach angeblich das xp draufspielt, ist das vista endlich weg.. werd ich mal probieren.... dieser dreck frisst sich ja in jede einzelne schraube rein....

Oben