Bin auch dabei. Habe jetzt seit Montag die 40d und bin noch am probieren und kennen lernen![]()
Ahja dann wären wir ja schon zu zweit

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin auch dabei. Habe jetzt seit Montag die 40d und bin noch am probieren und kennen lernen![]()
Ahja dann wären wir ja schon zu zweitsag war bei Dir ne Gittermattscheibe dabei?
Entweder, weiß ich nicht was das ist oder sie war nicht dabei
Ok dann wars bei Dir auch nicht dabei![]()
Seit Augusthab sie von Nice kaufen müssen
weil eben noch volle Garantie und der Preis war auch super
![]()
Da hast du 5 Monate Vorsprung.. Werde daran arbeiten, damit wir beide bald das Forum mit den "besten Bildern" der Welt belagern
![]()
Ich wuerd auch so gern morgen mit der Kamera spielen gehn, aber ich hab sie in Wien liegen glassn
Das heisst, wenn ich morgen Fotos mach, dann mit der kleinen Normalo-Cam und ihr muesst euch die Fotos trotzdem anschaun![]()
Ich geh morgen schon wieder üben![]()
Werde jetzt meinen ganzen Urlaub (bis.05.01) damit verbringen. Am Wochenende werde ich mir durchlesen, wie man Fotos ins Forum reinstellt, damit ich Eure Kritik (und eventuelles Lob) anhöre.
Haha, auch so klug .. ich hab mir heute für unseren Spaziergang/Ausflug extra die Nikon von meinem Bruder ausgeborgt und nach dem 7ten Bild hat dann der Akku aufgegeben![]()
Das Problem war heute ich hatte nur das 85 1,8 unten, das ganze ist bei uns im Garten daheim.
Daher sind die Hunde auch nacktnachdem wir ja gestern das Pfotenproblem hatten bei Xena hatte ich es vorgezogen doch lieber daheim zu bleiben.
Ja ich kenn mich noch immer nicht so gut aus mit dem Photoshop Elements würds eh auch gerne größer haben![]()
Aber du konntest wenigstens 7 Bilder machen. Ich nix.
Ich erkenne Hunde, ich erkenne Hunde
Hast ja eh alles was du brauchst. Ich dachte du hättest kein Bildbearbeitungsprogramm.
Beschnitt, nachschärfen, eventuell heller machen,geht eh ruckzuck.
Ich hab kein Photoshop habe PSP X2 und Gimp und kann nur das wichtigste und das reicht.
*lol* sieht aus als würde sie einen Kopfstand machen.
Ja ich weiss, es ist oft mühsam wenn man viele Fotos hat, die wegen zb. schlechter Lichtverhältnisse bearbeitet werden müssen.
Und mich freuts manchmal gar net.
So wie jetzt.
Habe mich gestern an den Katzen meiner Mama versucht.
Lichtverhältnisse voll kacke. Im Schlafzimmer Energiesparlampe und Pflanzenlicht, im Wohnzimmer Glühbirne.
Ich geh weiter bearbeiten und vielleicht stelle ich dann ein paar Fotos rein.
Ich hoffe du bist noch lange auf *g*