[V] Aquarium - Becken

Terrorterrier

Super Knochen
So auf ein Neues:

Mein Becken sucht einen neuen Abnehmer! Es ist vollkommen in Ordnung, keine Sprünge, etc. Preisvorschlag: 10-20 wären toll, habe damals 30 dafür bezahlt. :) Bin jedoch für alles offen.

Maße: Länge 60cm, Breite 30cm, Höhe 35cm (ohne Deckel)

Bilder:

-> Klick
&
-> Klick

Der Hund wird natürlich nicht vergeben. :D

Liebe Grüße
Eve
(Besichtigung möglich)

hattestu da mäuse drin?

Ehm, nein nur eine Maus.
Kurze Erklärung hatte 4 Mäuse in einem Eigenbau.. ;) 2 Jahre vergingen und sie gingen nacheinander von mir. Snowy (Futtermaus) meine letzte alte Dame war mit ihren über 2 Jahren sehr krank, hatte einen Milbenbefall und einen schiefen Kopf, doch sie wurde tierärztlich versorgt. Dann musste ein Zuhause her wo sie sich nicht verletzen kann um ihre letzten Tage noch ruhig verbringen zu können. Der Eigenbau wäre viel zu gefährlich für sie gewesen. :( 3 Wochen dannach war es soweit, ich musste sie einschläfern lassen weil es ihr echt nicht mehr gut ging und ich sie so nicht am Leben erhalten wollte. (Sie hat furchtbar ausgeschaut,....) :(

Ist doch logo das das kein artgerechtes Zuhause für eine Maus ist. :rolleyes:
Aber für Notfallhamster, etc. wird das schon passen.

naja ich hatte bis jz immer wüstenrennmäuse und die ham bei mir immer in terrarien gelebt :o ist für die artgerechter als in nem käfig..ich hatte natürlich umgebaut dass sie auch was zum klettern haben und so :D
aba ich denk es is zu klein :(

naja ich hatte bis jz immer wüstenrennmäuse und die ham bei mir immer in terrarien gelebt :o ist für die artgerechter als in nem käfig..ich hatte natürlich umgebaut dass sie auch was zum klettern haben und so :D
aba ich denk es is zu klein :(

Bei mir hat eine Farbmaus drinnen gelebt, keine Rennmaus. :o
Wäre definitv zu klein wenn ich ehrlich bin. :o Eher was für Notfälle.
Aber immerhin besser als so Plastik Käfige. :o:o Sry

ich würde das aquarium wahrscheinlich nehmen, ich bräuchte es für mäuse.
Wie viel kostet es?
und gibts vielleicht fotos?
meine email adresse : saralinelea@yahoo.dk
LG Sara

die Beiträge sind von 2008 und 2009 - wir haben bereits 2011 - also 2 Jahre alt - ab das noch zum Verkauf steht :confused:

Oben