jemand hier der französisch kann?

Vici 93

Profi Knochen
hi, :D

ich suche dringend jemanden der gut Französisch kann, da ich ein Portfolio bis Montag abgeben muss. Würde gerne jemanden die Inhaltsangabe zur Kontrolle schicken. Bitte helft mir (ist ganz wichtig für meine Note :p)

Liebe Grüße Vici

Hi Vici

sorry das ich das schreibe aber in dem text sind soo viele fehler drinnen. es ist einfach zu verdeutscht geschrieben das ganze.
Da is soviel zum ausbessern das man vieles gleich neu schreiben könnte.
Vielleicht seh ich das auch nur zu eng. Hast du schon die andere verbesserung bekommen ? vielleicht hilft dir die mehr.

Ich bin die andere :D und mir geht es ähnlich, leider reagiert Vici auf mein Mail mit vielen Fragen zum Text nicht, vielleicht kommt das ja noch :confused:

Ich bin die andere :D und mir geht es ähnlich, leider reagiert Vici auf mein Mail mit vielen Fragen zum Text nicht, vielleicht kommt das ja noch :confused:

ah.. da bin ich erleichtert dass es nicht nur mir so geht.
Ich würds ihr ja auch neu schreiben so isses nicht nur steh ich unter extremen zeitstress, muss heute noch weg und komme erst spät in der nacht wieder das heißt ich wäre dir sehr dankbar wenn du übernehmen könntest.
hätt ich morgen noch zeit wärs kein problem..
ich muss auch gestehen ich kenn die geschichte nicht wirklich von daher fallen mir einige inhaltliche sachen sehr schwer zum ausbessern.

Vici ich mein das jetzt nicht mal als kritik, wenn man erst französisch lernt isses schwer keine frage.. nicht jeder ist mit 2 sprachigkeit gesegnet.. aber es is wirklich extrem viel.. nicht nur nen paar artikelfehlerchen..

sry aber ich habe keine mails mit fragen bekommen :( sonst hätte ich sicher geantwortet

naja es ist so das meine sis den text geschrieben hat es ist ja auch ihr text und net meiner

ich lerne italienisch was mir wirklich sau einfach fällt (nur einser auf die schularbeiten)

lasst es einfach, ist kein problem, nicht das ihr da sitzt und eure zeit verschwendet :o

lg vici

lasst es einfach, ist kein problem, nicht das ihr da sitzt und eure zeit verschwendet :o

lg vici

nene is ja keine zeitverschwendung. ich muss nur leider weg sonst hätt ichs gerne fertig kontrolliert. aber ich bin mir sicher magdi macht das gern. nächstes mal mach ichs dir dann fertig, is kein thema.. hatte nämlich komplett vergessen das ich heut noch weg muss.

Oben