was wünscht ihr euch zu weihnachten??

Arizona

Super Knochen
brauche ein paar tipps.
klingt verrückt aber mir fallt nix ein, was ich mir wünschen könnte :eek::D
sollte im rahmen zwischen 100 und 200 liegen.
was wünscht ihr euch vom christkind wenn ihr gefragt werdet von euren eltern, freunden, partnern? :confused:

ich bekomm einen Annorak :)
ansonsten weiß ich leider auch nichts, nur für andere :D

achja, eine Vignette wollt ich - kauft mir aber keiner

brauche ein paar tipps.
klingt verrückt aber mir fallt nix ein, was ich mir wünschen könnte :eek::D
sollte im rahmen zwischen 100 und 200 liegen.
was wünscht ihr euch vom christkind wenn ihr gefragt werdet von euren eltern, freunden, partnern? :confused:

Bücher, Bücher und wenn das nicht geht Bücher......
Schmuck trage ich fast keinen, nur manchmal fehlt mir eine originelle Kette auf einen einfarbigen Pulli.
Meine Kinder haben letztes Jahr Duschgel, Badesalz, Duftkerzen, Lotion usw. mit meinem Lieblingsduft besorgt oder gebastelt (Duftkerze nd Badesalz, war genial), mein Mann hat das Parfüm dazu spendiert - war alles in allem bestimmt auch über 100 Euro

Viel Zeit mit der Familie und mit Freunden und mit den Wuffels - einige schöne freie Tage in denen man es sich gutgehen lässt, keine Streitereien und Harmonie.

Und wenn sie es schaffen das auch noch mit Schleiferl zu verpacken bin ich happy :D

Viel Zeit mit der Familie und mit Freunden und mit den Wuffels - einige schöne freie Tage in denen man es sich gutgehen lässt, keine Streitereien und Harmonie.

Und wenn sie es schaffen das auch noch mit Schleiferl zu verpacken bin ich happy :D

jaaaaa :D ich wünsch mir auch nur eins: zeit und harmonie. für meine mutter gilt dies aber nicht als weihnachtsgeschenk :o:)

gar nichts... eventuell einen friseurbesuch, das wars. aber ja die vignette wär auch toll *feststell*
mein freund und ich schenken uns nichts und von meiner mama krieg ich sowieso immer das was ich gern haben will.. die liest das in meinen augen oder so :p

Ich freu mich über (fast :D @lupin) alles :)

Aber mir ist immer am liebsten, die Leute schenken mir was für die Tiere.. oder was selbstgebasteltes. Die schönsten Geschenke, die ich bisher bekommen hab, waren selbstgemacht.
oder... Zeit, wo die Leute immer im Stress sind :(

Deine Mutter.......soso.........neuer Bestechungsversuch?
Sorry - aber das mußte jetzt sein.
Wünsch dir Zeit von ihr und Verständnis............für ein gutes Gespräch.

schwer zu sagen, eigentlich habe ich keine wünsche, ausser auch ein paar freie friedliche tage mit lg und den hunden.. :)

falls es aber noch schmuck geben würde von lg würde ich mich auch sehr freuen.. ;)

hmm.. wünsch dir eine nette städtereise für ein wochenende (prag oder budapest oder so gehen sich sicher aus) und mutter sittet tochter und hund übers WE.

hmm.. wünsch dir eine nette städtereise für ein wochenende (prag oder budapest oder so gehen sich sicher aus) und mutter sittet tochter und hund übers WE.

ich hab soeben per mail einen wunschzettel an mum verschickt. einen zuschuss wünsch ich mir zu meiner barcelona reise anfang februar :)

Ich wünsch mir ein Onewayticket nach Costa Rica, für meine Lieben, mich und die Wuffels.:D Aso und vorher bräucht ich noch einen Lottosechser.
Wird wohl nix werden.:o:D

Ich gehöre leider zu der missratenen Generation, die bei technischen Dingen sabbernd am Schaufenster klebt und bei manipulativer Werbung große, glitzernde Augen kriegt :o:D

Zu Weihnachten wünsche ich mir daher irgendsoein Elektro-Ding: Z.B. vor drei Jahren 2 Jahren iPod, letzes Jahr Laptop und dieses Jahr die Eos (Dslr).

Ja, ich finde mich schrecklich :o

Ich bekomm: Autobahnvignette fürs ganze Jahr, Jack Wolfskin Handschuhe, ein Abo von Partner Hund:D Bettzeug und jede Menge gute Leckerlies für mich und die HUnde

Oben