Was könnt "Sendungsnummer" auf engl. heißen?

Taz

Super Knochen
HI Leute!
Der Titel sagt eh schon alles! Ich schreib grad eine mail nach England, weil mein Packerl noch immer nicht da ist. (Bestellung vom 1.12)
Weiß jemand was "Sendungsnummer" auf englisch heißt?

lg nati

HI Leute!
Der Titel sagt eh schon alles! Ich schreib grad eine mail nach England, weil mein Packerl noch immer nicht da ist. (Bestellung vom 1.12)
Weiß jemand was "Sendungsnummer" auf englisch heißt?

lg nati

Certificate of shipping? (Versandbestätigung) , Registrationscode of shipping?, number of the parcel?

Dankeschön für die schnellen Antworten!
Hab grad gesehen, wenn man auf die britische Postseite schaut steht dort Tracking number!
Danke nochmal!

lg nati

Hättest gleich sagen müssen -dann hätt ich dir geglaubt:p
(Aber er hätt mich wahrscheinlich auch verstanden wenn ich nur numer of package oder sowas geschrieben hätte)
Ich hoff nur es kommt bis Weihnachten, weil laut amazon hätte es zwischen dem 8. und dem 17 kommen sollen:rolleyes:

jetzt hats mich endlich auch erwischt: bisher hat die Sendungsverfolgung bei der Post immer so toll funktioniert und ausgerechnet bei dem Packerl wo ein Geschenk drin ist gehts nicht *grml*
Ich frag mich nur wie "Esprit" versichern kann, dass es bis Weihnachten da ist?? (Gestern bestellt und heut um 5 die Versandmail erhalten- aber ich bin sehr unsicher ob die post das schafft)

sicher man hätte dich auch so verstanden!;)

positiv denken!!!!! ein paar Tage hast noch!
wird schon rechtzeitg kommen!!!!!

drück dir in jeden Fall die Daumen!:)

Global und weltweit am besten vertanden wird die hier schon erwähnte Tracking Number....

Zur Bestätigung kann man "Tracking and Tracing" im Google als Suchbegriff eingeben;)

Hättest gleich sagen müssen -dann hätt ich dir geglaubt:p
(Aber er hätt mich wahrscheinlich auch verstanden wenn ich nur numer of package oder sowas geschrieben hätte)
Ich hoff nur es kommt bis Weihnachten, weil laut amazon hätte es zwischen dem 8. und dem 17 kommen sollen:rolleyes:

jetzt hats mich endlich auch erwischt: bisher hat die Sendungsverfolgung bei der Post immer so toll funktioniert und ausgerechnet bei dem Packerl wo ein Geschenk drin ist gehts nicht *grml*
Ich frag mich nur wie "Esprit" versichern kann, dass es bis Weihnachten da ist?? (Gestern bestellt und heut um 5 die Versandmail erhalten- aber ich bin sehr unsicher ob die post das schafft)

Naja, wenn sie nicht geschrieben haben welches Weihnachten sie meinen....:cool:
Kann aber hinhauen - Geht heut raus, heut abend in den Flieger oder auf den Sammler, dann ists morgen abend beim Empfangslager, einmal fehlverladen nach Salzburg und wieder zurück, ist Dienstagabend wieder in Wien und Mittwoch in der Zustellung.....

@Schote: Spediteur???? Weißt doch, dein Schutzgott ist in dem Fall der Merkur oder Hermes - der Gott der Reisenden, Händler und Wegelagerer:D

Naja, hättest halt was gescheites gelernt........ im Ernst siehts bei euch auch so mau? Hier werdn auf März 30% Personal abgebaut

gelernt bztw. studiert hätte ich eh was anders!;)

bin Diplom Sportlehrer,..eigentlich;):o

Spedition war trotz meiner Führungsposition eine brotlose Kunst, jetzt bin ich in der privat Wirschaft, bei meinem Lieferanten wurden heuer 1000 Leute gekündigt! bei uns schaut´s auch nicht so rosig aus!
bei mir in der Abteilung sind wir mittlerweile statt 5 Leuten, nur mehr 3 Leute....denke nicht, daß es nächstes Jahr besser wird.:o

Naja, wenn sie nicht geschrieben haben welches Weihnachten sie meinen....:cool:
Kann aber hinhauen - Geht heut raus, heut abend in den Flieger oder auf den Sammler, dann ists morgen abend beim Empfangslager, einmal fehlverladen nach Salzburg und wieder zurück, ist Dienstagabend wieder in Wien und Mittwoch in der Zustellung.....

das ist natürlich ein Argument:D *gleichnachschauengeh*
Das Esprit-packerl, das Fr Nacht versandt wurde war gestern in 1005 in Verteilung. Das ist ein Verteilerzentrum - nur wo?? Kann ich davon ausgehen, dass es zumindest schon in Wien ist, weil die Zahl 1 am Anfang steht?
post.at verrät mir da nichts!
Wenn also das Packerl von Fr noch nicht da ist hab ich wenig Hoffnung, dass das von gestern rechtzeitig ankommt - aber wir werden sehen!

Hoffentlich schreibt der England-typ bald zurück, damit ich weiß wem ich die Hölle heiß machen muss, wenns nicht rechtzeitig ankommt :mad::D

Ist das nicht schön: Weihnachten ist so eine stressfreie, besinnliche Zeit:rolleyes:

edit: 1005 ist das im 5.Bez - eh logisch - ich bin nur doof! :)

Oben