(s) Baklawa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Biggi

Super Knochen
Hallo,

ich hab eine große Bitte. Könnte mir jemand sehr schnell eine Schachtel Baklawa schicken ?
Alles andere per PN.
Danke im voraus

LG
Biggi

Wos isn des?:eek:

Klingt jo oarg:D

Ah geh, das ist doch eine türkische Süßspeise :D Vielleicht hab ich es falsch geschrieben ;)

Mein Mann ißt das so gern, aber ich bekomme es hier nirgendst (bin a bisserl am A.... der Welt ;):D) und komm auch momentan in keine große Stadt. Möcht ihn halt damit überraschen.

LG
Biggi

ich hab gar nix da oder in der Nähe und momentan auch kein Auto, sonst würde ich ja nicht darum bitten. Und momentan ist halt jeder im Weihnachtsstress und da ist es nicht leicht jemanden darum zu bitten.
Aber macht ja nichts, wenns nicht geht. Ich werd jetzt mal schauen ob ich ein Geschäft in Wien finde die es mir schicken.

LG
Biggi

ich kenne in meinem alten bezirk eine türkische bäckerei. wenn meine mutter einstweilen lupin nimmt, hüpf ich da rein und kauf dir welchen. aber am besten wohl erst am montag. baklawa, das übers wochenende im packerl liegt, schmeckt sicher nichtmehr lecker :o

ich kenne in meinem alten bezirk eine türkische bäckerei. wenn meine mutter einstweilen lupin nimmt, hüpf ich da rein und kauf dir welchen. aber am besten wohl erst am montag. baklawa, das übers wochenende im packerl liegt, schmeckt sicher nichtmehr lecker :o

na das wäre natürlich ganz, ganz super. Ich schreib Dir PN.

LG
Biggi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben