• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

geschickte person für zusammenbau IKEA bett gesucht

übermorgen ist es soweit.
muss noch das alte bett zerlegen :(
und das neue vom ikea abholen, kimba papa glaubst du dass du auch ein teil in deinem pkw reinkriegst?
dann hätten wir 3 autos, sollte sich dann ausgehen :rolleyes:

flo beim studieren der anleitung :D

2hofots.jpg

tequila, immer mittendrin im geschehen

mhcdbp.jpg

es geht voran

5otsup.jpg

geschafft!
v links nach rechts: flo (kimba papa), kimba, arizona mit kampfmücke tequila, arizona tochter, freund von tochter

33bd1k6.jpg

und nocheinmal:

ixqazo.jpg

kater charlie machte es sich lieber auf einem rucksack im vorzimmer bequem

i29glg.jpg

ach wie toll :D der freund sieht nicht sonderlich glücklich aus auf den Fotos *gggggggggggggggggggggg* frag mich blos warum *lol*

Der hasst nur Fotos :D :D (zu hüfee das is ja schlimm gg)

und ich glaub er war net ganz begeistert das wir vier im hauptsächlich beobachtet ham beim arbeiten :D :D :p

Der hasst nur Fotos :D :D (zu hüfee das is ja schlimm gg)

und ich glaub er war net ganz begeistert das wir vier im hauptsächlich beobachtet ham beim arbeiten :D :D :p

ich meinte doch den freund von der anna :D der versucht cool auszuschauen.
ja warum habt ihr dem flo denn nicht geholfen? :p
ich hab mich anfangs angeboten, aber er wollte alles alleine machen :rolleyes:

ha dacht ichs mir.. hab auch vom tochterfreund gesprochen :D

ja ja so sinds die männer erst alles alleine machen wollen und dann beschweren *g*

Ja na geh hör auf der war org :D:D ganz a süßa *lach*

ha dacht ichs mir.. hab auch vom tochterfreund gesprochen :D

ja ja so sinds die männer erst alles alleine machen wollen und dann beschweren *g*

ja genauso is er :rolleyes: zerst will er keine hilfe und dann sagt er ich hab erm net gholfen :D:D
aber er is eh a ganz a braver :p

Oben