Kino - welcher Film ?

Schnuppal

Gesperrt
Profi Knochen
Hey,

mein freund möcht nächste woche ins kino gehen, nur weiß er nicht welcher film :rolleyes: wenn ich meinen freund frag, dann heists nur "is mir egal" ... :cool:

der letzte den ich gesehen hab war, der mann der niemals lebte. Der film war echt so grenz ekelhaft, aber auch spannend. Nur ich hatte davon nen tollen horror albtraum :mad:
madagascar 2 möcht ich mir gern ansehen ... aber den findet er doof :o

vielleicht wer tipps ??

Hey,

mein freund möcht nächste woche ins kino gehen, nur weiß er nicht welcher film :rolleyes: wenn ich meinen freund frag, dann heists nur "is mir egal" ... :cool:

der letzte den ich gesehen hab war, der mann der niemals lebte. Der film war echt so grenz ekelhaft, aber auch spannend. Nur ich hatte davon nen tollen horror albtraum :mad:
madagascar 2 möcht ich mir gern ansehen ... aber den findet er doof :o

vielleicht wer tipps ??

kommt drauf an ob du dich gruseln willst oder lustige unterhaltung suchst....wir waren gestern im kino "the strangers" - das war spannend. aber "funny games" fand ich noch besser (sehr ähnliches thema).

fremde kommen ins haus und quälen die bewohner :(

also ich würd gern was lustiges sehen, er will aber was grusliges sehen :D

hm da bleibt wohl nur getrennt ins kino zu gehn :p
what about krabat? scheint laut vorschau ne mischung aus gruselfilm und liebesfilm sein :rolleyes:
der neue film mit der reese witherspoon sollt auch die woche kommen, ganz blöder langer titel. soll aber witzig sein :o

ja ich hab eh gsagt dass er mit freunden ins kino gehen soll und ich halt mit freunden, aber er will mit mir gehen und er will unbedingt was grusliges sehen ... ne mischung wäre für ihn auch ok *gg*

Oben