Biete Studioshooting für einen großen Hund

Teddy_Bear

Neuer Knochen
Hallo!

Ich bin Amateurfotograf und würde gerne mal einen großen Hund im Studio fotografieren.

Ich biete daher ein TFP- Shooting für einen Hund an.

Das Studio befindet sich in St.Pölten.

Begleitperson ( Herrchen oder Frauchen) sind selbstverständlich willkommen sollen aber nicht Teil des Fotoshooting sein.

Termin:
Vorzugsweise in den Weihnachtsferien.

Kontakt:
gerhard.grasinger@gmx.net

liebe Grüße
Gerhard Grasinger
http://photo.net/photos/teddy.bear

AW: Biete Studioshooting füpr einen großen Hund

wasn ein TFP ???

und welche Rasse ist für dich gross??? *grübel*

ich würde gerne meine Hunde zur Verfügung stellen, sofern sie dir gross genug sind....

Hallo Nias :-)

TFP kommt aus dem Fotografenjargon und heißt Time for Print.
Genauer gesagt das Model (in diesem Fall der Hund) bezahlt nichts für das Fotoshooting und bekommt dafür Bilder (auf CD).

Ja was ist groß?
Ein Dobermann zum Beispiel! Ein großer Boxer wäre aber auch ok!
Es gibt noch viele schöne große Hunderassen! Bernhardiner, Neufundländer... Ich will mich da nicht so festlegen.
Mal sehen wer Interesse hat!

Ja noch etwas. Das "Model" muss mit der Veröffentlichung der Bilder einverstanden sein. Ich will die Fotos gegebenenfalls zu Fotowettbewerben einsenden.

l.g.
Gerhard

Hallo Nias :-)

TFP kommt aus dem Fotografenjargon und heißt Time for Print.
Genauer gesagt das Model (in diesem Fall der Hund) bezahlt nichts für das Fotoshooting und bekommt dafür Bilder (auf CD).

Ja was ist groß?
Ein Dobermann zum Beispiel! Ein großer Boxer wäre aber auch ok!
Es gibt noch viele schöne große Hunderassen! Bernhardiner, Neufundländer... Ich will mich da nicht so festlegen.
Mal sehen wer Interesse hat!

Ja noch etwas. Das "Model" muss mit der Veröffentlichung der Bilder einverstanden sein. Ich will die Fotos gegebenenfalls zu Fotowettbewerben einsenden.

l.g.
Gerhard