Biete Studioshooting für einen großen Hund

Teddy_Bear

Neuer Knochen
Hallo!

Ich bin Amateurfotograf und würde gerne mal einen großen Hund im Studio fotografieren.

Ich biete daher ein TFP- Shooting für einen Hund an.

Das Studio befindet sich in St.Pölten.

Begleitperson ( Herrchen oder Frauchen) sind selbstverständlich willkommen sollen aber nicht Teil des Fotoshooting sein.

Termin:
Vorzugsweise in den Weihnachtsferien.

Kontakt:
gerhard.grasinger@gmx.net

liebe Grüße
Gerhard Grasinger
http://photo.net/photos/teddy.bear

AW: Biete Studioshooting füpr einen großen Hund

wasn ein TFP ???

und welche Rasse ist für dich gross??? *grübel*

ich würde gerne meine Hunde zur Verfügung stellen, sofern sie dir gross genug sind....

Hallo Nias :-)

TFP kommt aus dem Fotografenjargon und heißt Time for Print.
Genauer gesagt das Model (in diesem Fall der Hund) bezahlt nichts für das Fotoshooting und bekommt dafür Bilder (auf CD).

Ja was ist groß?
Ein Dobermann zum Beispiel! Ein großer Boxer wäre aber auch ok!
Es gibt noch viele schöne große Hunderassen! Bernhardiner, Neufundländer... Ich will mich da nicht so festlegen.
Mal sehen wer Interesse hat!

Ja noch etwas. Das "Model" muss mit der Veröffentlichung der Bilder einverstanden sein. Ich will die Fotos gegebenenfalls zu Fotowettbewerben einsenden.

l.g.
Gerhard

Hallo Nias :-)

TFP kommt aus dem Fotografenjargon und heißt Time for Print.
Genauer gesagt das Model (in diesem Fall der Hund) bezahlt nichts für das Fotoshooting und bekommt dafür Bilder (auf CD).

Ja was ist groß?
Ein Dobermann zum Beispiel! Ein großer Boxer wäre aber auch ok!
Es gibt noch viele schöne große Hunderassen! Bernhardiner, Neufundländer... Ich will mich da nicht so festlegen.
Mal sehen wer Interesse hat!

Ja noch etwas. Das "Model" muss mit der Veröffentlichung der Bilder einverstanden sein. Ich will die Fotos gegebenenfalls zu Fotowettbewerben einsenden.

l.g.
Gerhard

jou also wenn dir ein Labrador auch gross genug ist stell ich ihn gern zur verfügung der ist Fotokummer schon gewohnt *lach*

Bilder die ich geschossen hab gern auf Anfrage!

Ich sehe schon das wird nicht nur ein Shooting!

Trotzdem für das erste Shooting hätte ich gerne einen wirklich großen Hund. Ich habe eine Bildidee für die der Hund sehr groß sein muss.

Mit den Angeboten kommen aber vielleicht auch noch mehr Bildideen.

l.g.
Teddy
Danke für das rege Interesse!

sjx.. siehste.. dafür hab ich dich immer ermahnt, das nächste mal was RICHTIG großes herzutun :p

hätte selbst einen belgischen schäferhund anzubieten. nicht übergroß, aber falls sich nix größeres meldet *g*

lg
nice

sjx.. siehste.. dafür hab ich dich immer ermahnt, das nächste mal was RICHTIG großes herzutun :p

hätte selbst einen belgischen schäferhund anzubieten. nicht übergroß, aber falls sich nix größeres meldet *g*

lg
nice

Bin ja eh schon dabei Xena Substral zu geben :D Nice wenn Du rauf kommst erspar ich mir das Porto:D

meine puppe würd das machen wollen :)
sie ist groß, blond, eine ruhige und liebe und fotografieren vom frauli gewöhnt :)

puppe hier mit ihren besten freunden (re.o.)
b4a26d3rqwuvr4340.jpg

Schade, dass St. Pölten so weit für mich ist. Hätte aber auch nur eine Mixhündin anbieten können mit 66 cm Schulterhöhe. Würd aber schon sagen sie gehört zu den großen Hunden. Falls du mal in Wien was machst, sag Bescheid :)

LG Sylvia

naja es scheinen ja mehrere shootings zu werden:)
wobei avi ist zwar groß, aber eben nicht massig(wie die wunschbeispiele^^),... schau ma mal was der fotograf sagt*fg*
lg

naja es scheinen ja mehrere shootings zu werden:)
wobei avi ist zwar groß, aber eben nicht massig(wie die wunschbeispiele^^),... schau ma mal was der fotograf sagt*fg*
lg

mit massig wären wir sowieso auch schon draußen *lol*

ich hoffe, die fotos werden dann auch hier im forum gezeigt. nicht, dass ich neugierig wäre ;)

ich hab einen dobermann x setter (oder labrador) mischling
was muss den der hund können? (bei den 80cm sind wir aber auch raus :D)

lg
fiona

ich glaub beim Fotografen ist ein großer Hund ab 75 cm Schulterhöhe :)
wie ich ihn verstanden habe...schade, da kann ich mit meinen Zwutschgerln nicht mitmachen :D

Oben