Möbel

Auri

Super Knochen
Hi

Verkaufe folgende Sachen:

Tisch mit 4 Sessel - NP 360 Euro - VP 150 Euro

Leider haben die Katzen meiner Tante auf 2 Sessel leichte Kratz spuren hinterlassen - sieht auf den Fotos schlimmer aus als es ist !

Dann Seitenteile/Vorhänge 3 Stück 15 Euro (Vielleicht hab ich noch irgendwo einen 4ten rum liegen dann 20 Euro)

Regal Nagelneu kann man super viel rein geben jedoch leicht radiert .
NP 150 Euro VP 60 Euro

Unterschrank + passender Spiegelschrank (leider kein Foto)
Wie Neu VP 100 Euro für Beide

Dann TV Kasterl und Vitrine (gehört natürlich aufgehängt) + dazu passende Kommode (2 kl. Laden + 2 gr. Laden) die am Foto leider auch fehlt.
Alles zusammen 80 Euro

Hab die Sachen leider noch nicht abgemessen wenn interesse besteht werd ich das anfang nächster Woche machen.
Anschaun/Abholen in Wien 1100.

Dann TV Kasterl und Vitrine (gehört natürlich aufgehängt) + dazu passende Kommode (2 kl. Laden + 2 gr. Laden) die am Foto leider auch fehlt.
Alles zusammen 80 Euro

Hab die Sachen leider noch nicht abgemessen wenn interesse besteht werd ich das anfang nächster Woche machen.
Anschaun/Abholen in Wien 1100.

von der kommode fotos + maße ?

So endlich hab ich die Maße :D

Das Set:

Fernsehkasterl 164cm Lang 50cm Breit 38cm Hoch
Vitrine 82cm Lang 29cm Breit 81cm Hoch
Kommode 82cm Lang 35cm Breit 83,5cm Hoch

Glastisch:

162cm Lang 90cm Breit

Bad:

Spiegelschrank: 67cm Lang 20cm Breit 67cm Hoch
Unterschrank: 67cm Lang 35cm Breit 63,5cm Hoch

Regal mit Plastik Laden:

113,5cm Lang 45cm Breit 83cm Hoch
Eine Lade: ca.40x30 und 24cm Hoch

Hab noch Fotos vom Spiegelschrank und der Kommode(Set) mit dem Handy gemacht nur keine Ahnung wie ich sie aufm PC bekomm :D Kann ich bei interesse aufs Handy schicken.

Fernsehkasterl 164cm Lang 50cm Breit 38cm Hoch
Vitrine 82cm Lang 29cm Breit 81cm Hoch
Kommode 82cm Lang 35cm Breit 83,5cm Hoch

bitte für @Simona reservieren (bis morgen), sie hat erst morgen I-net zugang und wäre sehr interessiert!;)

geht das,..(sie hat dir eh auch schon PN geschrieben)

Danke
l.G

bitte für @Simona reservieren (bis morgen), sie hat erst morgen I-net zugang und wäre sehr interessiert!;)

geht das,..(sie hat dir eh auch schon PN geschrieben)

Danke
l.G

Ja klar ist ja sowieso mal reserviert für sie hab ihr auch eine PN geschrieben :) Habs nur hier gepostet weil ich mehrere PNs erhalten hab. Kann ja sein das sie es gar nicht nimmt.

Oben