… so ein schweres Hundeleben

B K & Jerry

Super Knochen
so ein schweres Hundeleben

am Kuschelpolster lümmeln und sich den Popsch am Holzofen wärmen kann ja sooooo anstrengend sein denkt sich gerade der Jerry-Bub :D:rolleyes:

b472j8qjkyh2gja6e.jpg

AW: so ein schweres Hundeleben

Ja das kenne ich :)

vor meinem Ofen qutschen sich zwei Katzen und zwei Hunde :eek: Da kann´s dann schon mal eng werden.

lg Nunu

vor meinem Ofen qutschen sich zwei Katzen und zwei Hunde :eek: Da kann´s dann schon mal eng werden.

Das werd ich den Buben sagen vielleicht lernt er es dann richtig zu schätzen, daß es sich den Popschwärmer mit niemanden teilen muß :rolleyes:

@ andrea/joy: Der Jerry-Bub läßt sich ganz lieb bedanken, daß du den sooo klasse findest. Und daß wir Beide in deine Joy vernarrt sind, muß ich wohl nicht extra erwähnen :cool:

oh mein gott babsi, da klau ich ihn dir gleich.. mah.. am liebsten würde ich ihn soooo knutschen (haha nächste woche mittwoch kommen wir eh für über eine woche :D dann können wir uns ja treffen mit sylvia und so.. gehn wir n bissi spazieren mit unseren deppen :D)

oh mein gott babsi, da klau ich ihn dir gleich.. mah.. am liebsten würde ich ihn soooo knutschen (haha nächste woche mittwoch kommen wir eh für über eine woche :D dann können wir uns ja treffen mit sylvia und so.. gehn wir n bissi spazieren mit unseren deppen :D)

Ja klar! Mein Depp und ich, wir sind sicher dabei! :D

Klar könn ma das :)

Der Jerry ist schon ein Süßer :). Schade, dass der Archerl zuhause so ein Miststück ist :(.

Voll herziges Bild.

LG Sylvia

Oi da werd ich ganz neidig :D Das ist sicher soooooooooooooooooo superkuscheligbequem :)

Oben