G Gelöscht_32 Gesperrt Super Knochen 27 November 2008 #1 Verkaufe Jack Wolfskin Handschuhe gr M mir sind sie leider zu groß sind nagelneu Neupreis 24 Euro ich gebs um 15 Euro inkl Porto her
Verkaufe Jack Wolfskin Handschuhe gr M mir sind sie leider zu groß sind nagelneu Neupreis 24 Euro ich gebs um 15 Euro inkl Porto her
Nias Super Knochen 27 November 2008 #2 sjx schrieb: verkaufe jack wolfskin handschuhe gr m mir sind sie leider zu groß sind nagelneu neupreis 24 euro ich gebs um 15 euro inkl porto her Zum Vergrößern anklicken.... anmeld hoff i woa schnell genug??? was denn das für ne Farbe??? *genaugugg*
sjx schrieb: verkaufe jack wolfskin handschuhe gr m mir sind sie leider zu groß sind nagelneu neupreis 24 euro ich gebs um 15 euro inkl porto her Zum Vergrößern anklicken.... anmeld hoff i woa schnell genug??? was denn das für ne Farbe??? *genaugugg*
Nias Super Knochen 27 November 2008 #4 SJX schrieb: Sorry es war wer per pn schneller Zum Vergrößern anklicken.... *grummel*
G Gelöscht_32 Gesperrt Super Knochen 27 November 2008 #5 Handschuhe haben ein gutes neues Platzerl gefunden