Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also, wenn der sich nicht sehr geändert haben sollte in den letzten fünf Jahren seit meinem letzen Besuch, würde ICH dort nicht hingehen .... *persönlichMeinung*
hast schon mal bei der Vetmed angerufen ob die jemanden empfehlen können?
du rufst beinhart ein paar durch und befragst die mal telefonisch zu dem thema....
dass mach ich schon seit 3 jahrenalso nicht durchgehend - immer wenns sehr schlimm ist.
anfangs fühl ich mich halbwegs gut aufgehoben, es wird immer alles logisch erklärt - naja bis ich halt merk, dass dauerhaft keine besserung auftritt und ich eigentlich noch immer nicht genau weiss was sie hat![]()
allergie habt ihr schon durchgetestet gell?![]()
allergie habt ihr schon durchgetestet gell?![]()
wurde schon mal endoskopisch reingeguckt ob sie vielleicht was hat was sie nicht haben sollt?
mehr oder weniger - im nachhinein wurde meiner meinung nach "rumprobiert" wobei eigentlich jetzt niemand mehr an ne allergie glaubt.
mir wurde von mehreren tä abgeraten es austesten zu lassen, da meist ausser spesen nix gewesen - keine ahnung.
ultraschall, röntgen, blutbild usw. wurden gemacht...
gestern in der huschu hatte asta wieder diese anfälle, die eine kursteilnehmerin (die erste!) meinte, dass ihr damaliger hund genau dasselbe hatte.
wobei muss ja bei meiner nicht so sein - keine ahnung.
bin auch am überlegen ob ich nun zu ihrem ta (der es damals bei ihrer hündin rausgefunden hat) hinfahren soll.
kennt jemand einen dr. lachmayr aus horn und kann mir was berichten (gerne per pn)?
an sowas denk ich -die tä wollten sowas nie machen -ich kenn mich ja auch nicht aus.
was hat der rausgefunden bei ihrer hündin???
dass die luftröhre zu weich ist und eben zeitweise zusammengeht/fällt.
ich habe über das auch schon einiges gelesen und auch schon einige ta drauf angesprochen, sie schliessen es aus da es eher ganz kleine hunde betrifft.
wobei ich denk mir halt, dass bei asta ja was ganz kleines ja auch mal "mitgemischt" haben könnte - keine ahnung, ist halt blöd wenn man das falsche gelernt hat und sich über sowas keine eigene meinung bilden kann![]()
endoskop haben sie zwar noch nicht (planen sie aber) aber vielleicht guggst doch mal bei unseren vorbei.... (es sei denn die haben auch schon an der süssen rumgebastelt!)