Mailo`s Fotoeckerle

AW: *quiiiiieeeeetsch*

also die zwei Bilder hab ich bekommen da ich ja momentan selber nicht zu meinen zwerg kann........

beide Jungs suchen noch ein Zuhause!!! (das war der Stand den ich letzten Sonntag erfahren hab)

an Hunde sind die kleinen Schlumpfis also schon mal gewohnt :D

2057710.jpg

2057711.jpg

Ahhh ... ist das süüüüß? Bitte noch viiiiieeeele Bilderchen!!!!

Renate Danke.... aber mehr Bilder gibt es erst ab nächsten Freitag!

Nein ich glaub er will sie fressn dem blick nach :eek: :D :D :D

geh da Maili doch nicht *ggggg*

Wenn er einmal aus Versehen tief einatmet ist die Mietze futsch :eek:
aber total süß die 2 :):)

*kaputtlach*..... hab den satz jetzt zweimal lesen müssen und dann hab ich vor mich hingelächelt.... hihihihi süss die "vorstellung" hehe....

Goldige Bilderchen von den beiden!:)
.....Milea ist ja echt Zucker!:)

Danke Susanne.... bist herzlich eingeladen zu kommen wenn die Süsse eingezogen ist! :D

Jaa die vorstellung daran :D :D hängt no a stückerl vom schwanzerl aus der nase :eek: :D :p

das passiert bei Mandy ab und an wenn Mailo mit ihr spielt in der Früh *lol* da kommt mir schon das herz manchmal hoch aber die zwei machen sich das schon aus..... nur im moment muss ich mailo a bissi bremsen Mandy ist ja frisch kastriert!

Der geht es sicher bald wieder gut, wirst sehen!

Alles Gute für Mandy und den Einzug der kleinen Milea :)

LG Sylvia

es geht ihr heut schon supergut......sie kommt von sich aus kuscheln... wir haben schon gefressen..... und hochheben klappt auch schon vorsichtig mit ihrer hilfe....stolz bin auf meine maus.....

danke das ist ganz lieb von dir.... ihr werdet euch vor fotos dann nicht mehr retten können *lach*

OT
du kennst dich doch aus mit kastrieren.... mandy wurde auf der seite aufgeschnitten.... vor oder nachteil oder wurscht????

ot ende!

OT
du kennst dich doch aus mit kastrieren.... mandy wurde auf der seite aufgeschnitten.... vor oder nachteil oder wurscht????

ot ende!

Meine Lee wurde seitlich kastriert und Lisa am Bauch. Sissi meine Pflegekatze wegen der Milchleiste seitlich. Glaube aber das hängt davon ab wie der TA es lieber macht. Habe meine TÄ gefragt wieso sie es seitlich macht, da sagte sie auch, sie hat es so gelernt und "der eine machts halt so und der andere so". Glaube da gibt es wenig Vor- und Nachteile.

LG Sylvia

Meine Lee wurde seitlich kastriert und Lisa am Bauch. Sissi meine Pflegekatze wegen der Milchleiste seitlich. Glaube aber das hängt davon ab wie der TA es lieber macht. Habe meine TÄ gefragt wieso sie es seitlich macht, da sagte sie auch, sie hat es so gelernt und "der eine machts halt so und der andere so". Glaube da gibt es wenig Vor- und Nachteile.

LG Sylvia

Mandy`s Kastratör *loooooool* (hab grad ein neues wort geboren) macht es auch immer seitlich... sie hat auch nur eine naht. also einen stich.......

was furchtbar ist ist, dass sie sich jetzt permanent putzen muss.... jetzt nicht unbedingt auf der wunde... sondern den kompletten körper.. ich glaub die kommt sich megaschmutzig vor.....:rolleyes:

Oben