Mailo`s Fotoeckerle

AW: *quiiiiieeeeetsch*

Na geh, das gilt nicht!!! Haben übrigens eine wunderschöne Zeichnung!!! Gratuliere dir, gebe mich geschlagen...;)
Wär im Moment eh nicht gut bei meinem kranken Buben :(
Freu mich mit dir!!!

jup armer bub...*tröst*.... aber wie gesagt das angebot steht, dass du uns gern besuchen kommen kannst!!!!! wenn das zwergi eingezogen ist!

Naaa das waren aber nicht alle??? Du hast mir weitaus mehr gezeigt! :eek::D

Schickst mir per Pn die 3 Joey Fotos? *fg* Hat sich erledigt, schon gesehen! *gg*

Maggy, Mady, Malina, Malinka, Manja, Marie, Marilu, Marilyn, Marissa, Mary, Maya, Memory, Meryl, Mila, Milena, Minou, Molly, Morgan, Manon,....

Naaa das waren aber nicht alle??? Du hast mir weitaus mehr gezeigt! :eek::D

Schickst mir per Pn die 3 Joey Fotos? *fg*

Maggy, Mady, Malina, Malinka, Manja, Marie, Marilu, Marilyn, Marissa, Mary, Maya, Memory, Meryl, Mila, Milena, Minou, Molly, Morgan, Manon,....

doch sind alle... ich weiss... sind aber viele sehr gleich *gggg* hab die schönsten rausgesucht kann da ja keine 100 fotos reinstellen... die alle gleich aussehen *ggg* bringt ja nix... sind eh 30 schon genug :eek:

Fotos sind schon in deinem Thread *g* sind sogar vier geworden *lach*

Minou Milea :cool:

1999090.jpg

MEIN MÄDCHEN (also auf zur Namenssuche *ggg*)

BITTE DAS FALLT MA JETZT ERST AUF.............:eek::eek::eek:

die hat ja das M bereits auf der Stirn!!!!!! :D:D:D

Voll!! :eek::D

Ich find sie sieht aus wie eine Minou. :p:D

ich find eher wie ne Milea *ggggg*

aber mal abwarten... ich schlaf da noch ein paar nächte drüber....

Mailo Mandy klingt einfach schon viel zu ähnlich ... von dem her ist Minou auch zu ähnlich ... aber Milea hat ne total andere betonung.....

aber mal guggen....

ich find eher wie ne Milea *ggggg*

aber mal abwarten... ich schlaf da noch ein paar nächte drüber....

Mailo Mandy klingt einfach schon viel zu ähnlich ... von dem her ist Minou auch zu ähnlich ... aber Milea hat ne total andere betonung.....

aber mal guggen....

Auch wieder wahr. Milea ist aber auch sehr schön. Egal wie die Hübsche heissen wird. Sie ist ZUUUUCKKKKERRRR! :D

claudia wie sollen denn deine Jung heissen????

Marco + Polo find ich voll süss....

Garfield und Odin :D

Mooiiiii, ur-putzig!
k030.gif

Sooo lieb!! Genau die!!!!!! Wann darf sie denn zu dir??? Und wo wohnst du genau - tja und wann bist du nicht daheim ...
Ich komm dich begleiten!:D

BITTE DAS FALLT MA JETZT ERST AUF.............:eek::eek::eek:
die hat ja das M bereits auf der Stirn!!!!!! :D:D:D
wie genial ist das denn!...jetzt hast den Beweis, dass du dir die richtige ausgesucht hast!:)

jetzt war ich aber schnell da, gell;)

Mooiiiii, ur-putzig!
k030.gif

Ich komm dich begleiten!:D

wie genial ist das denn!...jetzt hast den Beweis, dass du dir die richtige ausgesucht hast!:)

jetzt war ich aber schnell da, gell;)

meinst zu zweit klaut es sich besser? *g*

gell schon.... ist ja der hammer *gggg* is ma grad aufgefallen als ich mir die Bilder nochmal anguggt hab......

jup... aber nur dank schimpen *gggg*

wie gefällt dir Milea???
Ich hab irgendwo gelesen, dass man sich an einen Ort stellen soll, an dem viele Menschen sind & dann laut den Namen rufen soll - wenn man sich dann dabei nicht blöd vorkommt ist er ok:p
...wobei bei Katzen ist es ja anders als bei Hunden, da rufst du eh nur in der Wohnung..und da hört dich ja sonst keiner:D

@Sagi du kommst aber meine beiden net klauen!!!:D
Du wärst aber viiiiel näher! :p

Oben