Wichtelpackerl-Auspack-Thread!

hab meines auch schon!!!!!! *freu*:D

meine Hunde waren auch ganz deppert drauf,...was da wohl drinnen ist;):D
aber ich weiß nicht von wem es ist, steht nur ein Nachname als Absender oben,....sagt mir natürlich Nüsse:o

Mir hat der Name zuerst auch nichts gesagt und ich hab mich dann beinhart durch den Wichtelthread gekämpft und hab mir auch immer die Orte angeschaut...und ich bin mir ziemlich sicher wer es ist :) Beim mir war es aber nicht soo schwer.

Aber wenn du es "unabsichtlich" auf den Boden stellt sieht du den Inhalt vielleicht früher?!:D

Mir hat der Name zuerst auch nichts gesagt und ich hab mich dann beinhart durch den Wichtelthread gekämpft und hab mir auch immer die Orte angeschaut...und ich bin mir ziemlich sicher wer es ist :) Beim mir war es aber nicht soo schwer.

Aber wenn du es "unabsichtlich" auf den Boden stellt sieht du den Inhalt vielleicht früher?!:D

bei mir ist es schwierig! mein Wichtel kommt aus Wien, ich weiß zwar den Bezirk, aber des war´s!:o

und wenn ich Pech hab, weiß ich es auch nach dem Auspacken nicht,....hoffentlich ist ein Zettel drinnen!;)

sagt mal, schreibt ihr auf den Zettel wer ihr seit?

der Hr. Deikoon und ich haben unterschrieben - bei dem Pfotenabruck, gibts dann aber eh ned viele und mit meiner Wohnadresse auch keinen 2-ten :D

des stimmt allerdings,....gut bei meiner Adresse wüßten die meisten auch von wem es kommt!:D

aber ich werde auch einen Zettel rein geben,.....die letzte Zutat müßte morgen da sein,..dann kann das Packerl auf die Reise nach.......gehen!

Hab auch noch kein Packerl bekommen und mein Kind muss das Päckchen schonlange haben sagt aber nicht mal muh ob es angekommen ist oder nicht :(.

Mein Wichtelkind sollte sein Packerl auch schon haben...

Hab es aber hier in diesem Treadt leider noch nicht erblickt...

Meines hab ich auch noch nicht! An meine liebe Wichtelmama! Du hast noch 11 Tage Zeit! :D

Mein Packerl hat schon sein Ziel gefunden:D

Dafür ist mein Postkasterl noch immer leer:( noch nichts da .... kein Packerl ..... sniiiief

Mein Packerl ist noch immer nicht weggeschickt :p

Ich geh aber heute noch die letzten Dinge einkaufen und vielleicht ists ja noch diese Woche bei meinem Wichtelkind......;)

Yes - hab heut Mittag geshoppt und mal gekuckt und ich hoff nur dass ich die richtigen Dinge fürs Wichtelkindal gefunden hab. Mein Packerl geht morgen weg - muss heut noch ein bissal was dazu vorbereiten.

hach, mein packerl liegt versandbereit neben dem packerl für die senferin (das liegt schon monate am beifahrersitz). aber ich werd's heute zur post bringen....

...vielleicht:p

meins ist heute gekommen...und da ich nicht erkannt habe das es DAS Packerl ist habe ich es auch geöffnet....

Keine Karte aber ich denke ich weiss wer es ist....

Über den Inhalt habe ich mich gefreut...obwohl das "Hauptgeschenk" leider nicht funktionieren dürfte-leider :(

Ja ist so ein Weichnachtsmann auf einer SChaukel...und ich denke er sollte Musik spielen....habs sogar mit Batterientauschen probiert aber er geht nicht :-(

hab auch noch keines...:( auch kein gelbes zetterl... hoffe es ist nicht sowas tolles dass die postler es gleich behalten haben:D

Oben