Was könnte bei den zwei süßen noch "mitgemischt" haben?

Großer Münsterländer:
weiß mit schwarzen Platten und Tupfen, oder schwarz geschimmelt. Kopf schwarz, evtl. mit weißer Schnippe oder Blesse

Kleiner Münsterländer:
braun-weiß und braun-schimmel mit braunen Platten, -Mantel, -Tupfen, Blesse ist zulässig

Danke für das Foto, welches Chaos? Soll ich mal Fotos von meiner Wohnung machen? :D

Hmm Aussie würde ich persönlich jetzt keinen darin erkennen.

Sie sind absolut hinreißend. :) Bin ganz verliebt in die Süßen.

GLG Karin

Naja in dem Eck wo ich ihn (nach etlichen Versuchen doch noch erwischt habe für das Foto) geknipst habe ist relativ zusammengeräumt. Der restliche Teil der Wohnung ist aufgrund der tobenden Racker momentan nicht so wirklich herzeigbar....:)

Bei mir wars auch gleich Liebe auf den ersten Blick, obwohl sie heute irgendwie einen weniger guten Tag haben (rein belltechnisch). Und ich schon mit dem Gedanken gespielt habe sie zu "verwurschten".
Aber man darf auch nicht vergessen wo sie herkommen, und das sie noch nicht soooo lange da sind und es ja für sie ja auch alles noc neu ist.

Mal eine ganz blöde Frage.
Hab grad entdeckt das beide im linken ohr tätowiert sind.
Ist das nicht normalerweise so wenn sie ursprünglch von einem züchter sind
oder täusch ich mich da jetzt?

interessant, normalerweise werden Hunde mit Papieren tätowiert soweit ich weiß...aber ich wüsste jetzt nicht, was für eine reinrassige Rasse es sein soll hm

vielleicht werden sie im TH auch tätowiert?

Oder der frühere Besitzer hat es machen lassen, :confused:

beide sind von der hundehilfe.
und die haben sie in rumänien aus einer tötungsstation.....
vielleicht wurden sie ja dort tätowiert?

weil mir wurde nur von der hundehilfe gesagt das sie gechipt,geimpft und kastriert sind. und inzwischen sind sie bei tasso registriert.

lg romy

Wunderschöne Hunde :) Und die Bernsteinfarbenen Augen, hat meine Maus auch, die ist Allerdings ein Border-Ridgeback-Mali Mix :)

Bzgl. Tätowierung: Ich hab eine Freundin, die eine Katze aus dem Tierheim hat, die wurden damals auch alle tätowiert. Aber ob das jetzt auch noch so ist, keine Ahnung :confused:

Oben