• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

05.12.2008 Belveder,.....ist etwas übersichtlicher

Bitte gebt bescheid, wer jetzt kommt, damit wir auch auf alle warten bzw. uns auch finden,...:D

Treffpunkt 18h vorm Belveder-Garten (Südbahnhof, Reise-Bushaltestelle)

fix dabei sind!

Schote
Magix
Agnes

ich bin nur fix dabei wenn ihr mir eure händchen reicht und mich zum nächsten punschstand führt. :D

mein GÖGA kommt nach. sein blöder chef hat natürlich genau am selben tag einen abteilungspunsch beschlossen.:mad:

und nach der woche brauch ich viel punsch.

also wenn die woche so weiter geht wie sie anfangt brauch ich viel schoki:o

aber schau ma mal, vielleicht können wir noch wen motivieren^^

Oben