"Pinkelproblem"

Wenn ich meine aufs Platzi schicke und sie da partout nicht liegen will, robbt sie sich gaaaaaanz langsam und unaufällig immer weiter weg! Und das lustige ist sie hat ja so einen Fleckerteppich als Platz den zieht sie dann immer mit *gg*! :p Da kann ich schlecht schimpfen, weil ich auch will dass sie den Teppich als Platz ansieht, dass ich es (zum Beispiel im Urlaub, oder wenn wir auf Besuch sind oder im Restaurant) auch versetzen kann und sie genau weiß ahhh da darf ich liegen!

Was macht man dann??? :D :D

Wenn ich meine aufs Platzi schicke und sie da partout nicht liegen will, robbt sie sich gaaaaaanz langsam und unaufällig immer weiter weg! Und das lustige ist sie hat ja so einen Fleckerteppich als Platz den zieht sie dann immer mit *gg*! :p Da kann ich schlecht schimpfen, weil ich auch will dass sie den Teppich als Platz ansieht, dass ich es (zum Beispiel im Urlaub, oder wenn wir auf Besuch sind oder im Restaurant) auch versetzen kann und sie genau weiß ahhh da darf ich liegen!

Was macht man dann??? :D :D

Klingt nach Luca. Der kriecht dann auch im platz weiter.
Habe mich auch schon oft gefragt wie ich daraufhin reagieren soll. Ich meine, wenn ich "platz" sage, will ich dass er liegt und liegen tut er ja im prinzip.

Ich hab ihn dann immer wieder aufstehen lassen (zB das Kommando "sitz" gegeben) und erneut hinlegen lassen, bis er an der Stelle liegengeblieben ist.

Hei Tina,

muddu ein wenig Muskeltraining machen und ihn DOCh nochmal ne Woche tragen - das klappt dann sicher... lol

18 kg, ist doch nen besserer Futtersack - DASSCHAFFSTDU!!!! TSCHAKKAAAAA!

LG

Hilde

Hei Tina,

muddu ein wenig Muskeltraining machen und ihn DOCh nochmal ne Woche tragen - das klappt dann sicher... lol

18 kg, ist doch nen besserer Futtersack - DASSCHAFFSTDU!!!! TSCHAKKAAAAA!

LG

Hilde

Ja wilde Hilde! :eek: Hast du heut schon was getrunken? :p

Das Problem ist ja nicht nur sein Gewicht sondern auch die Größe. Trag den mal mit einer Hand (weil die andere brauchst ja zum Tür öffnen). :D

Au backe.... buhh... bin da eigentlich schon am ende meiner weißheit... würd halt so wie besprochen, raus tragen warten loben bis er es verbunden hat draussen lacki - super Lacki und dann wenn er dann drinnen macht halt auch mal zurechtweisen.... :confused:

Und vor allem denk ich es ist bis ers gecheckt hat ratsam draussen zu spielen :D

Sag ihm mal dass er nur draußen spielen darf. :p

Also ich hab mir das jetzt so überlegt:
Ich sperr ihn in den Keller, weil da ist nur Lehmboden drin, da kann also nicht viel passieren. Und wenn er weint, hör ich ihn nicht. 1x am Tag hol ich ihn rauf und geh mit ihm eine Runde ums Haus. Für sein Essen bohr ich einfach ein Loch durch den Wohnzimmerboden und wirfs da runter. :p:D:D

Scherz! :cool:
Dem Gurkengesicht kann man ja nicht amal lang böse sein. :o
ectoxt7h.jpg

Ich sag ja, MUSKELTRAINING...lach...

Tschakkkakaaaaa

LG

Hilde

Garnicht so falsch - muß halt Schließmuskeltraining sein - beim Bandit dann:D

Keller mit Lehmboden geht garnicht, da kann er sich ja durchgraben, durchs Fenster ins Haus schleichen und da dann.........

Im Ernst, fängst halt nochmal bei Null an....ich kenns von kleinen Kindern, eben weil man (und sie auch) das Thema ist durch, man muß nicht mehr hinterher sein, fängts nochmal an. Dann muß das Gelernte gefestigt werden und das kann dann auch mal in die Hosen oder die Schwelle gehen

Garnicht so falsch - muß halt Schließmuskeltraining sein - beim Bandit dann:D

Keller mit Lehmboden geht garnicht, da kann er sich ja durchgraben, durchs Fenster ins Haus schleichen und da dann.........

Da unser Haus in Hanglage steht würde es sehr lange dauern bis er sich da durch und dann oben noch durch den Asphalt gebuddelt hat. :D

Im Ernst, fängst halt nochmal bei Null an....ich kenns von kleinen Kindern, eben weil man (und sie auch) das Thema ist durch, man muß nicht mehr hinterher sein, fängts nochmal an. Dann muß das Gelernte gefestigt werden und das kann dann auch mal in die Hosen oder die Schwelle gehen

Du hast eh recht. ;)

Also ich habs jetzt mal so gemacht, dass ich ihn wenn er vor der Haustür angekommen ist, nochmal hochgehoben hab. Wenn er mir dabei nicht runter fällt (zwecks Größe und Gewicht, eh schon wissen ;)) dann klappt das ganz gut.

Beim Spielen muss ich ihn halt zwischendurch schnappen und rauß schicken, weil da kann ers noch gar ned halten. :rolleyes:

Oben